Update Elektrik

This commit is contained in:
OpenVisor 2024-04-26 21:56:58 +02:00
parent 09045c1847
commit 1954d9c44c
4 changed files with 56 additions and 53 deletions

Binary file not shown.

Before

Width:  |  Height:  |  Size: 310 KiB

After

Width:  |  Height:  |  Size: 379 KiB

View file

@ -134,7 +134,7 @@
<br class="larpkonzept-text36" />
<span>
Zu guter Letzt benutzen wir am Letzte Gelegenheit auch die
<span v-html="raw2v5k"></span>
<span v-html="raw5jnc"></span>
</span>
<a
href="https://en.wikipedia.org/wiki/OK_gesture"
@ -151,7 +151,7 @@
schlecht). Nur wenn der Daumen nach oben zeigt, soll man die
Spielintensität beibehalten, ansonsten soll man sie verringern, um
sicherzustellen, dass es der Person wieder besser geht.
<span v-html="rawk1uw"></span>
<span v-html="rawnd3r"></span>
</span>
<br class="larpkonzept-text39" />
<br class="larpkonzept-text40" />
@ -193,8 +193,8 @@ export default {
data() {
return {
raw2v5k: ' ',
rawk1uw: ' ',
raw5jnc: ' ',
rawnd3r: ' ',
}
},

View file

@ -112,7 +112,7 @@
<br />
<span>
 ·
<span v-html="rawpwmb"></span>
<span v-html="raw8ga7"></span>
</span>
<span>
Intensive Momente und Emotionen ermöglichen, die in Erinnerung
@ -122,7 +122,7 @@
<br />
<span>
 ·
<span v-html="raw50u3"></span>
<span v-html="rawpcw0"></span>
</span>
<span>
Persönliche Auseinandersetzungen der Spieler mit nicht
@ -133,7 +133,7 @@
<br />
<span>
 ·
<span v-html="raw9v9l"></span>
<span v-html="rawa0t9"></span>
</span>
<span>
Interne Charakterentwicklung oder -verfestigung durch externe
@ -143,14 +143,14 @@
<br />
<span>
 ·
<span v-html="rawz0hf"></span>
<span v-html="rawni38"></span>
</span>
<span>Dilemmata mit sich selbst und mit anderen.</span>
<br />
<br />
<span>
 ·
<span v-html="raw4sjq"></span>
<span v-html="raw8406"></span>
</span>
<span>
Weder dauernder Zusammenhalt noch konstanter Konflikt, sondern
@ -352,7 +352,7 @@
<br />
<span>
Wir werden das
<span v-html="raw0feb"></span>
<span v-html="raw5gzp"></span>
</span>
<router-link
to="/larpkonzept"
@ -652,7 +652,7 @@
<br />
<span>
Parkplatz:
<span v-html="rawmy8f"></span>
<span v-html="raw25z7"></span>
</span>
<a
href="https://goo.gl/maps/KgqAwRdw8pJSdmjTA"
@ -808,15 +808,14 @@
>
<span class="larp-text">
<span>
Es gibt Charaktere, die die Elektrik der Lichter, des
Fernsehers, des Computers, der Heizungs- und Lüftungssysteme
des Bunkers reparieren oder sabotieren. Dazu gibt es
Minispiele, die man absichtlich verlieren kann, um das Drama
zu erhöhen oder um IT etwas zu sabotieren. Der Wärter Krüger
kennt sich am besten mit der Elektrik aus und instruiert
Häftlinge diese zu reparieren. Andere können trotzdem
versuchen Elektrik zu sabotieren oder mit erhöhtem Risiko
selbst zu reparieren.
Es gibt Charaktere, die die Elektrik der Lichter, der Heizung
und anderer Systeme des Bunkers reparieren oder sabotieren.
Dazu gibt es Minispiele, die man absichtlich verlieren kann,
um das Drama zu erhöhen oder um IT etwas zu sabotieren. Der
Wärter Krüger kennt sich am besten mit der Elektrik aus und
instruiert Häftlinge diese zu reparieren. Andere können
trotzdem versuchen Elektrik zu sabotieren oder mit erhöhtem
Risiko selbst zu reparieren.
</span>
<br />
</span>
@ -1407,7 +1406,7 @@
<h1 class="letzte-gelegenheit-header01">
<span>
Leitung der Justizvollzugsanstalt
<span v-html="rawz7uf"></span>
<span v-html="raw7nmo"></span>
</span>
<br />
</h1>
@ -1426,7 +1425,7 @@
Fortier (gesprochen &quot;Fortjeeh&quot;) übernahm vor 3 Jahren das
Gefängnis Schwarzbach, nachdem die vorherige Leitung aus ungeklärten
Gründen zurücktrat.
<span v-html="rawuhxv"></span>
<span v-html="rawc524"></span>
</span>
<span>
Kurz nach Fortiers Übernahme kam es im Gefängnis zum Mord des
@ -1493,7 +1492,7 @@
<br />
<span>
Bellucci ist
<span v-html="rawrbyj"></span>
<span v-html="rawxuci"></span>
</span>
<span>
bekannt dafür, etwas sozial unbeholfen zu sein und äusserst akademisch
@ -1805,7 +1804,7 @@
<div class="character-description">
<h1 class="letzte-gelegenheit-header16">
Lindbeck
<span v-html="raw55tz"></span>
<span v-html="raw0qhn"></span>
</h1>
<h1 class="letzte-gelegenheit-header17">
<span>Häftling</span>
@ -1881,7 +1880,7 @@
Tabellen und Graphen auf Notizzettel. Die Wärter mussten Jenatsch
schon mehrmals dafür bestrafen, als Jenatsch diese trotz Warnungen
überall wieder liegen liess.
<span v-html="rawkvjw"></span>
<span v-html="rawqa9i"></span>
</span>
<span>Ab und zu spielt Jenatsch Karten mit Collins und Krüger.</span>
<br />
@ -2013,18 +2012,18 @@ export default {
data() {
return {
rawpwmb: ' ',
raw50u3: ' ',
raw9v9l: ' ',
rawz0hf: ' ',
raw4sjq: ' ',
raw0feb: ' ',
rawmy8f: ' ',
rawz7uf: ' ',
rawuhxv: ' ',
rawrbyj: ' ',
raw55tz: ' ',
rawkvjw: ' ',
raw8ga7: ' ',
rawpcw0: ' ',
rawa0t9: ' ',
rawni38: ' ',
raw8406: ' ',
raw5gzp: ' ',
raw25z7: ' ',
raw7nmo: ' ',
rawc524: ' ',
rawxuci: ' ',
raw0qhn: ' ',
rawqa9i: ' ',
}
},

View file

@ -29,13 +29,14 @@
<br />
<span>
Vogt Eberhardt: Im Nord herrsch Brand und Stank. Räuberband
wahrscheinch, nicht zu schätz woher. Leichen sein gesetzt ins Ufer, ein
Blum obendrein. So gefund ein Kind. Rest ausgegraben, all vom selben
Weiler. Sist im Weiler Immerthain...
wahrscheinch, nicht zu schätz woher. Leichen sein gesetzt ins Ufer,
jeder Leich ein Blum obendrein. So gefund ein Kind. Rest ausgegraben,
all vom selben Weiler. Sist im Weiler Immerthain...
</span>
<br />
<br />
<span>Der Ritter im Wege sich erkundigt...</span>
<span>Tage der Reise vergangen, d</span>
<span>er Ritter im Wege sich erkundigt...</span>
<br />
<br />
<span>Köhler: In Immerthain?</span>
@ -65,15 +66,16 @@
Köhler: Verzeihts mir Edler, verzeihts. Der schnellste Weg führt
durch den Kammertwald. Hie wo ich zeig überm Pfad. Zwei Tag, ein Nacht.
Aber... Edler, bei Gotts Gnad, ich wärt kein gut Christ Euch ohne Warn
lass schreiten. Seit Geschehnem ist hie keiner entlang. Wer weiss was
lass schreiten. Seit Geschehnem ist hie kein einzger entlang. Wer weiss
was
<span v-html="rawcdhz"></span>
</span>
<br />
<span>Geziefer dort treibt...</span>
<br />
<br />
<span>
Ritter von Petz: Tieft den Zinken nun. Hast getan was gesagt. Wartet
mein Kommen in einem Dutzend Tag nicht spät. Sollt ich kehr, so ritz
mein Antlitz in einem Dutzend Tag nicht spät. Sollt ich kehr, so ritz
ich dies Holz mit eir Botschaft. Andernfalls berichtet meins Schicksal.
</span>
<br />
@ -97,8 +99,8 @@
<br />
<br />
<span>
Knecht Troffecht: Ja edler Herr und Wurzeln überall, s Maultier und Eur
Ross sich oft vertritt, könnt knacks s Glenk.
Knecht Troffecht: Ja edler Herr, und Wurzeln überall. S Maultier und
Eur Ross sich oft vertritt, könnt knacks s Glenk.
</span>
<br />
<br />
@ -189,14 +191,14 @@
<br />
<br />
<span>
Ritter von Petz geradeaus schreitend: Der sich seins Entscheids bereun
wird.
Ritter von Petz geradeaus schreitend: Der sich seins Entscheids
bereut.
</span>
<br />
<br />
<span>
Unds wart kein weiter Wort gesproch, bis zum Weiler angekomm. Am Ufer,
man sah, s wart ein pechschwarz Mantel gehüllt Gestalt, Kapuz über
Unds wart kein weiter Wort gesprochen, bis zum Weiler angekomm. Am Ufer,
man sah, s wart ein in pechschwarz Mantel gehüllt Gestalt, Kapuz über
Gesicht hängend. S leert eins Hands Sand über einen Sandhaufen der
bereits eins Manns lang wie breit. Ritter zittert erst, reisst die Zügel
in Knechts Hand, schleicht so gut sein Harnischs vermag. Sein Eisen in
@ -234,8 +236,8 @@
nicht sauber gefragt und der Knecht viel zu blass als ihm vorzukommen.
Letztlich doch die Augen sich schlossen. Doch wachten nur noch Ritter
und Knecht. Des Ritters Petz Kling noch immer rot; des Knechts Haut
<span v-html="rawtj3g"></span>
</span>
<br />
<span>
noch immer weiss und nass. Dieses Mal der Knecht nicht wagte zu fragen
der Verschwundenen.
@ -285,7 +287,7 @@
zuher. Sie starrten; auch kalt und hilflos wie Kind. Ich schritt nach
vorn: In die Händ des Toten seh, weiss Ros. Ins Gesicht des Toten blick.
Beulen ziertens. Hässliche Beulen. Der Teufel aber wart woanders...
<span v-html="raw51nl"></span>
<span v-html="raw133c"></span>
</span>
</span>
</div>
@ -306,7 +308,9 @@ export default {
data() {
return {
raw51nl: ' ',
rawcdhz: ' ',
rawtj3g: ' ',
raw133c: ' ',
}
},