Update spaces

This commit is contained in:
OpenVisor 2024-04-26 21:57:06 +02:00
parent d1f883d5b4
commit 417a47fab6
10 changed files with 32 additions and 32 deletions

Binary file not shown.

Before

Width:  |  Height:  |  Size: 19 KiB

After

Width:  |  Height:  |  Size: 24 KiB

Binary file not shown.

Before

Width:  |  Height:  |  Size: 361 KiB

After

Width:  |  Height:  |  Size: 310 KiB

Binary file not shown.

Before

Width:  |  Height:  |  Size: 30 KiB

After

Width:  |  Height:  |  Size: 59 KiB

View file

@ -32,7 +32,7 @@
<br /> <br />
<span> <span>
 ·  ·
<span v-html="rawoc5n"></span> <span v-html="rawk7ra"></span>
</span> </span>
<span> <span>
Intensive Momente und Emotionen ermöglichen, die in Erinnerung Intensive Momente und Emotionen ermöglichen, die in Erinnerung
@ -42,7 +42,7 @@
<br /> <br />
<span> <span>
 ·  ·
<span v-html="rawxz6c"></span> <span v-html="rawxrzc"></span>
</span> </span>
<span> <span>
Persönliche Auseinandersetzungen der Spieler mit nicht Persönliche Auseinandersetzungen der Spieler mit nicht
@ -53,7 +53,7 @@
<br /> <br />
<span> <span>
 ·  ·
<span v-html="raw1l1a"></span> <span v-html="rawycqt"></span>
</span> </span>
<span> <span>
Interne Charakterentwicklung oder -verfestigung durch externe Interne Charakterentwicklung oder -verfestigung durch externe
@ -63,14 +63,14 @@
<br /> <br />
<span> <span>
 ·  ·
<span v-html="rawcfl3"></span> <span v-html="rawmx9c"></span>
</span> </span>
<span>Dilemmata mit sich selbst und mit anderen.</span> <span>Dilemmata mit sich selbst und mit anderen.</span>
<br /> <br />
<br /> <br />
<span> <span>
 ·  ·
<span v-html="rawvcoy"></span> <span v-html="raww66x"></span>
</span> </span>
<span> <span>
Weder dauernder Zusammenhalt noch konstanter Konflikt, sondern Weder dauernder Zusammenhalt noch konstanter Konflikt, sondern
@ -254,7 +254,7 @@
<br /> <br />
<span> <span>
Wir werden das Wir werden das
<span v-html="rawtqge"></span> <span v-html="rawfb5z"></span>
</span> </span>
<router-link to="/larpkonzept" class="info-box-navlink"> <router-link to="/larpkonzept" class="info-box-navlink">
Open Visor Larpkonzept Open Visor Larpkonzept
@ -518,7 +518,7 @@
<br /> <br />
<span> <span>
Parkplatz: Parkplatz:
<span v-html="rawxtj6"></span> <span v-html="rawczo8"></span>
</span> </span>
<a <a
href="https://goo.gl/maps/KgqAwRdw8pJSdmjTA" href="https://goo.gl/maps/KgqAwRdw8pJSdmjTA"
@ -1458,13 +1458,13 @@ export default {
}, },
data() { data() {
return { return {
rawoc5n: ' ', rawk7ra: ' ',
rawxz6c: ' ', rawxrzc: ' ',
raw1l1a: ' ', rawycqt: ' ',
rawcfl3: ' ', rawmx9c: ' ',
rawvcoy: ' ', raww66x: ' ',
rawtqge: ' ', rawfb5z: ' ',
rawxtj6: ' ', rawczo8: ' ',
} }
}, },
} }

View file

@ -8,7 +8,7 @@
<h1 class="row1-header1"> <h1 class="row1-header1">
<span> <span>
Leitung der Justizvollzugsanstalt Leitung der Justizvollzugsanstalt
<span v-html="rawuou8"></span> <span v-html="rawnbv8"></span>
</span> </span>
<br /> <br />
</h1> </h1>
@ -125,7 +125,7 @@ export default {
}, },
data() { data() {
return { return {
rawuou8: ' ', rawnbv8: ' ',
} }
}, },
} }

View file

@ -75,7 +75,7 @@
Tabellen und Graphen auf Notizzettel. Die Wärter mussten Jenatsch schon Tabellen und Graphen auf Notizzettel. Die Wärter mussten Jenatsch schon
mehrmals dafür bestrafen, als Jenatsch diese trotz Warnungen überall mehrmals dafür bestrafen, als Jenatsch diese trotz Warnungen überall
wieder liegen liess. wieder liegen liess.
<span v-html="raw84z1"></span> <span v-html="rawhsak"></span>
</span> </span>
<span>Ab und zu spielt Jenatsch Karten mit Collins und Krüger.</span> <span>Ab und zu spielt Jenatsch Karten mit Collins und Krüger.</span>
<br /> <br />
@ -122,7 +122,7 @@ export default {
}, },
data() { data() {
return { return {
raw84z1: ' ', rawhsak: ' ',
} }
}, },
} }

View file

@ -49,7 +49,7 @@
<br /> <br />
</p> </p>
<p class="veranstaltungen-liste-warteliste1 event-location"> <p class="veranstaltungen-liste-warteliste1 event-location">
<span>1 Person in Warteliste (Stand 13.06.2023)</span> <span>1 Person in Warteliste (Stand 27.06.2023)</span>
<br /> <br />
</p> </p>
</div> </div>
@ -72,7 +72,7 @@
<br /> <br />
</p> </p>
<p class="veranstaltungen-liste-warteliste2 event-location"> <p class="veranstaltungen-liste-warteliste2 event-location">
<span>0 Person in Warteliste (Stand 13.06.2023)</span> <span>1 Person in Warteliste (Stand 27.06.2023)</span>
<br /> <br />
</p> </p>
</div> </div>

View file

@ -134,7 +134,7 @@
<br class="larpkonzept-text36" /> <br class="larpkonzept-text36" />
<span> <span>
Zu guter Letzt benutzen wir am Letzte Gelegenheit auch die Zu guter Letzt benutzen wir am Letzte Gelegenheit auch die
<span v-html="rawg8vh"></span> <span v-html="raw8w7m"></span>
</span> </span>
<a <a
href="https://en.wikipedia.org/wiki/OK_gesture" href="https://en.wikipedia.org/wiki/OK_gesture"
@ -151,7 +151,7 @@
schlecht). Nur wenn der Daumen nach oben zeigt, soll man die schlecht). Nur wenn der Daumen nach oben zeigt, soll man die
Spielintensität beibehalten, ansonsten soll man sie verringern, um Spielintensität beibehalten, ansonsten soll man sie verringern, um
sicherzustellen, dass es der Person wieder besser geht. sicherzustellen, dass es der Person wieder besser geht.
<span v-html="rawwke7"></span> <span v-html="rawhx55"></span>
</span> </span>
<br class="larpkonzept-text39" /> <br class="larpkonzept-text39" />
<br class="larpkonzept-text40" /> <br class="larpkonzept-text40" />
@ -192,8 +192,8 @@ export default {
}, },
data() { data() {
return { return {
rawg8vh: ' ', raw8w7m: ' ',
rawwke7: ' ', rawhx55: ' ',
} }
}, },
metaInfo: { metaInfo: {

View file

@ -89,7 +89,7 @@
Geschlecht definiert die spielende Person. Es wird ein paar Geschlecht definiert die spielende Person. Es wird ein paar
Nichtspielercharaktere geben die von Helfern bespielt werden, zum Nichtspielercharaktere geben die von Helfern bespielt werden, zum
Beispiel Häftling Summers, der/die mit euch ins Beispiel Häftling Summers, der/die mit euch ins
<span v-html="rawzc6p"></span> <span v-html="raw0dg3"></span>
</span> </span>
<span>Spiel startet.</span> <span>Spiel startet.</span>
<br /> <br />
@ -149,7 +149,7 @@ export default {
}, },
data() { data() {
return { return {
rawzc6p: ' ', raw0dg3: ' ',
} }
}, },
metaInfo: { metaInfo: {

View file

@ -68,7 +68,7 @@
Aber... Edler, bei Gotts Gnad, ich wärt kein gut Christ Euch ohne Warn Aber... Edler, bei Gotts Gnad, ich wärt kein gut Christ Euch ohne Warn
lass schreiten. Seit Geschehnem ist hie kein einzger entlang. Wer weiss lass schreiten. Seit Geschehnem ist hie kein einzger entlang. Wer weiss
was was
<span v-html="rawc09r"></span> <span v-html="raw232h"></span>
</span> </span>
<span>Geziefer dort treibt...</span> <span>Geziefer dort treibt...</span>
<br /> <br />
@ -236,7 +236,7 @@
nicht sauber gefragt und der Knecht viel zu blass als ihm vorzukommen. nicht sauber gefragt und der Knecht viel zu blass als ihm vorzukommen.
Letztlich doch die Augen sich schlossen. Doch wachten nur noch Ritter Letztlich doch die Augen sich schlossen. Doch wachten nur noch Ritter
und Knecht. Des Ritters Petz Kling noch immer rot; des Knechts Haut und Knecht. Des Ritters Petz Kling noch immer rot; des Knechts Haut
<span v-html="rawno00"></span> <span v-html="rawm034"></span>
</span> </span>
<span> <span>
noch immer weiss und nass. Dieses Mal der Knecht nicht wagte zu fragen noch immer weiss und nass. Dieses Mal der Knecht nicht wagte zu fragen
@ -287,7 +287,7 @@
zuher. Sie starrten; auch kalt und hilflos wie Kind. Ich schritt nach zuher. Sie starrten; auch kalt und hilflos wie Kind. Ich schritt nach
vorn: In die Händ des Toten seh, weiss Ros. Ins Gesicht des Toten blick. vorn: In die Händ des Toten seh, weiss Ros. Ins Gesicht des Toten blick.
Beulen ziertens. Hässliche Beulen. Der Teufel aber wart woanders... Beulen ziertens. Hässliche Beulen. Der Teufel aber wart woanders...
<span v-html="raw4rom"></span> <span v-html="rawt7tz"></span>
</span> </span>
</span> </span>
</div> </div>
@ -307,9 +307,9 @@ export default {
}, },
data() { data() {
return { return {
rawc09r: ' ', raw232h: ' ',
rawno00: ' ', rawm034: ' ',
raw4rom: ' ', rawt7tz: ' ',
} }
}, },
metaInfo: { metaInfo: {