diff --git a/public/playground_assets/jankovic-200h.png b/public/playground_assets/jankovic-200h.png index d2b1460..4aa02e3 100644 Binary files a/public/playground_assets/jankovic-200h.png and b/public/playground_assets/jankovic-200h.png differ diff --git a/public/playground_assets/jenatsch-min-200h.png b/public/playground_assets/jenatsch-min-200h.png index b5f7e75..c95da6c 100644 Binary files a/public/playground_assets/jenatsch-min-200h.png and b/public/playground_assets/jenatsch-min-200h.png differ diff --git a/public/playground_assets/krueger-min-200h.png b/public/playground_assets/krueger-min-200h.png index 0d2756b..7023439 100644 Binary files a/public/playground_assets/krueger-min-200h.png and b/public/playground_assets/krueger-min-200h.png differ diff --git a/src/views/larpkonzept.vue b/src/views/larpkonzept.vue index 9bf493e..4075aed 100644 --- a/src/views/larpkonzept.vue +++ b/src/views/larpkonzept.vue @@ -34,9 +34,8 @@

-
- DKWDDK -
+ DKWDDK +
Grundsätzlich gilt, "Du kannst was Du darstellen kannst". D.h. man zeigt in echt was man kann und sagt nicht "ich tue gerade @@ -48,10 +47,10 @@ aufrechtzuerhalten, sodass man sich besser in die Charaktere einfühlen kann. +

-
- Play to Lose -
+ Play to Lose +
Play to Lose heisst für eine bessere Geschichte oder besseres Spiel für die Beteiligten auf einen Erfolg des eigenen Charakters zu verzichten. @@ -60,8 +59,8 @@ hat. Es geht bei “Letzte Gelegenheit” darum, kollaborativ eine spannende Geschichte zu erzählen. +

-
Das Gegenteil von Play to Lose ist Play to Win, also wenn man versucht einen möglichst siegreichen Charakter zu spielen. Das ist an sich nicht @@ -72,10 +71,10 @@ Immersion der Beteiligten bricht. Powergaming ist bei “Letzte Gelegenheit” verboten. +

-
- Play to Lift -
+ Play to Lift +
Play to Lift heisst seinen Mitspielern beim Ausspielen ihres Charakters zu unterstützen. Grundsätzlich gilt DKWDDK, doch es gibt auch Spiel @@ -93,12 +92,12 @@ Funkgeräte, also müssen wir uns da gegenseitig helfen, die Kompetenzen dazu glaubwürdig darzustellen. +

-
- + Vorgeschriebene Charaktere und Beziehungen -
+
Wir werden Charaktere schreiben die dicht miteinander vernetzt sind. Dies hat zur Konsequenz, dass eher weniger Spielerplätze verfügbar sind, @@ -109,12 +108,12 @@ aber sicherstellen, dass sicher jeder Spieler andere Spieler hat, die man anspielen kann. +

-
- + Spielintensitäts Steigerung- und Verringerrung -
+
Wie an vielen Nordic Larps gibt es oft OT-Signale um seinem gegenüber zu vermitteln, dass man die Spielintensität verringern oder steigern @@ -131,11 +130,11 @@ einer Intensitätssteigerung sein. Es kann also sein, dass das Steigerungssignal ignoriert wird. +

-
Zu guter Letzt benutzen wir am “Letzte Gelegenheit” auch die - +
+
+

-
- + Workshops vor und Feedback nach dem Spiel -
+
Wir werden vor und nach dem Spiel Workshops durchführen um die Spielenden ins Spiel ein- und wieder auszuführen. Wenn man intensives @@ -174,7 +173,7 @@ und können das Feedback dann später wenn der Stress abgeklungen ist in Ruhe anschauen. -
+

@@ -194,8 +193,8 @@ export default { data() { return { - rawcy2y: ' ', - raweqrm: ' ', + raw9xib: ' ', + rawqzbb: ' ', } }, @@ -256,19 +255,19 @@ export default { .larpkonzept-text04 { font-weight: 700; } -.larpkonzept-text10 { +.larpkonzept-text09 { font-weight: 700; } -.larpkonzept-text15 { +.larpkonzept-text14 { font-weight: 700; } -.larpkonzept-text23 { +.larpkonzept-text22 { font-weight: 700; } -.larpkonzept-text28 { +.larpkonzept-text27 { font-weight: 700; } -.larpkonzept-text33 { +.larpkonzept-text32 { font-weight: 700; } .larpkonzept-link { @@ -276,7 +275,7 @@ export default { font-weight: 500; text-decoration: underline; } -.larpkonzept-text42 { +.larpkonzept-text41 { font-weight: 700; } @media(max-width: 767px) { @@ -307,7 +306,7 @@ export default { .larpkonzept-text10 { font-weight: 700; } - .larpkonzept-text11 { + .larpkonzept-text12 { font-weight: 700; } .larpkonzept-text13 { @@ -319,13 +318,13 @@ export default { .larpkonzept-text15 { font-weight: 700; } - .larpkonzept-text16 { + .larpkonzept-text17 { font-weight: 700; } .larpkonzept-text18 { font-weight: 700; } - .larpkonzept-text19 { + .larpkonzept-text20 { font-weight: 700; } .larpkonzept-text21 { @@ -337,7 +336,7 @@ export default { .larpkonzept-text23 { font-weight: 700; } - .larpkonzept-text24 { + .larpkonzept-text25 { font-weight: 700; } .larpkonzept-text26 { @@ -349,7 +348,7 @@ export default { .larpkonzept-text28 { font-weight: 700; } - .larpkonzept-text29 { + .larpkonzept-text30 { font-weight: 700; } .larpkonzept-text31 { @@ -361,20 +360,20 @@ export default { .larpkonzept-text33 { font-weight: 700; } - .larpkonzept-text34 { + .larpkonzept-text35 { font-weight: 700; } .larpkonzept-text36 { font-weight: 700; } - .larpkonzept-text37 { - font-weight: 700; - } .larpkonzept-link { font-style: normal; font-weight: 500; text-decoration: underline; } + .larpkonzept-text39 { + font-weight: 700; + } .larpkonzept-text40 { font-weight: 700; } @@ -384,10 +383,7 @@ export default { .larpkonzept-text42 { font-weight: 700; } - .larpkonzept-text43 { - font-weight: 700; - } - .larpkonzept-text45 { + .larpkonzept-text44 { font-weight: 700; } } diff --git a/src/views/letzte-gelegenheit.vue b/src/views/letzte-gelegenheit.vue index 7475ecd..2171934 100644 --- a/src/views/letzte-gelegenheit.vue +++ b/src/views/letzte-gelegenheit.vue @@ -112,7 +112,7 @@
 · - + Intensive Momente und Emotionen ermöglichen, die in Erinnerung @@ -122,7 +122,7 @@
 · - + Persönliche Auseinandersetzungen der Spieler mit nicht @@ -133,7 +133,7 @@
 · - + Interne Charakterentwicklung oder -verfestigung durch externe @@ -143,14 +143,14 @@
 · - + Dilemmata mit sich selbst und mit anderen.

 · - + Weder dauernder Zusammenhalt noch konstanter Konflikt, sondern @@ -352,7 +352,7 @@
Wir werden das - + Parkplatz: - +
Der Fokus bei der Con liegt nicht auf der Benutzung von Waffen - sondern auf intensives Spiel. Dennoch eignen sich Waffen sehr + sondern auf intensivem Spiel. Dennoch eignen sich Waffen sehr gut als Instrument um Drama und Spielintensität zu erhöhen.
@@ -1407,7 +1407,7 @@

Leitung der Justizvollzugsanstalt - +

@@ -1426,7 +1426,7 @@ Fortier (gesprochen "Fortjeeh") übernahm vor 3 Jahren das Gefängnis Schwarzbach, nachdem die vorherige Leitung aus ungeklärten Gründen zurücktrat. - + Kurz nach Fortiers Übernahme kam es im Gefängnis zum Mord des @@ -1493,7 +1493,7 @@
Bellucci ist - + bekannt dafür, etwas sozial unbeholfen zu sein und äusserst akademisch @@ -1805,7 +1805,7 @@

Lindbeck - +

Häftling @@ -1881,7 +1881,7 @@ Tabellen und Graphen auf Notizzettel. Die Wärter mussten Jenatsch schon mehrmals dafür bestrafen, als Jenatsch diese trotz Warnungen überall wieder liegen liess. - + Ab und zu spielt Jenatsch Karten mit Collins und Krüger.
@@ -2013,18 +2013,18 @@ export default { data() { return { - rawd4mr: ' ', - raw764m: ' ', - rawuz1k: ' ', - raw1yyg: ' ', - rawzv6h: ' ', - rawajnh: ' ', - rawmnn2: ' ', - raw186s: ' ', - rawx2c2: ' ', - rawff0c: ' ', - rawr7vj: ' ', - rawsq2z: ' ', + rawyvn1: ' ', + rawhibu: ' ', + raw43z7: ' ', + rawv6d0: ' ', + rawd446: ' ', + rawfjzf: ' ', + rawgtoj: ' ', + rawrgya: ' ', + rawnvdf: ' ', + rawkj74: ' ', + rawm8x6: ' ', + raw01cz: ' ', } }, diff --git a/src/views/rosenteufel.vue b/src/views/rosenteufel.vue index 3faf887..b301b00 100644 --- a/src/views/rosenteufel.vue +++ b/src/views/rosenteufel.vue @@ -285,7 +285,7 @@ zuher. Sie starrten; auch kalt und hilflos wie Kind. Ich schritt nach vorn: In die Händ des Toten seh, weiss Ros. Ins Gesicht des Toten blick. Beulen zierten’s. Hässliche Beulen. Der Teufel aber wart woanders... - +

@@ -306,7 +306,7 @@ export default { data() { return { - raw0new: ' ', + raw64wv: ' ', } }, diff --git a/src/views/ssse-trume.vue b/src/views/ssse-trume.vue index a2281b9..7ebe037 100644 --- a/src/views/ssse-trume.vue +++ b/src/views/ssse-trume.vue @@ -29,6 +29,64 @@

+
+ +
+ + Plot +
+
+
+
+ +
+ Hintergrund +
+
+ +
+ + Infos SC +
+
+
+
+ +
+ Anklageschrift +
+
+ +
+ Gerichtsordnung +
+
+
@@ -94,6 +152,86 @@ export default { align-items: center; justify-content: center; } +.ssse-trume-container2 { + gap: var(--dl-space-space-twounits); + flex: 0 0 auto; + width: 100%; + height: auto; + display: flex; + flex-wrap: wrap; + align-items: center; + justify-content: center; +} +.ssse-trume-link { + display: contents; +} +.ssse-trume-plot { + width: 200px; +} +.ssse-trume-plot1 { + color: rgb(12, 16, 12); + font-size: 20px; + font-style: normal; + font-family: Poppins; + font-weight: 500; + line-height: 24px; +} +.ssse-trume-link1 { + display: contents; +} +.ssse-trume-hintergrund { + width: 200px; +} +.ssse-trume-hintergrund1 { + color: rgb(12, 16, 12); + font-size: 20px; + font-style: normal; + font-family: Poppins; + font-weight: 500; + line-height: 24px; +} +.ssse-trume-link2 { + display: contents; +} +.ssse-trume-infos-s-c { + width: 200px; +} +.ssse-trume-infos-s-c1 { + color: rgb(12, 16, 12); + font-size: 20px; + font-style: normal; + font-family: Poppins; + font-weight: 500; + line-height: 24px; +} +.ssse-trume-link3 { + display: contents; +} +.ssse-trume-anklageschrift { + width: 200px; +} +.ssse-trume-anklageschrift1 { + color: rgb(12, 16, 12); + font-size: 20px; + font-style: normal; + font-family: Poppins; + font-weight: 500; + line-height: 24px; +} +.ssse-trume-link4 { + display: contents; +} +.ssse-trume-gerichtsordnung { + width: 200px; +} +.ssse-trume-gerichtsordnung1 { + color: rgb(12, 16, 12); + font-size: 20px; + font-style: normal; + font-family: Poppins; + font-weight: 500; + line-height: 24px; +} @media(max-width: 991px) { .ssse-trume-caption { text-align: left;