diff --git a/public/playground_assets/jankovic-200h.png b/public/playground_assets/jankovic-200h.png
index d2b1460..4aa02e3 100644
Binary files a/public/playground_assets/jankovic-200h.png and b/public/playground_assets/jankovic-200h.png differ
diff --git a/public/playground_assets/jenatsch-min-200h.png b/public/playground_assets/jenatsch-min-200h.png
index b5f7e75..c95da6c 100644
Binary files a/public/playground_assets/jenatsch-min-200h.png and b/public/playground_assets/jenatsch-min-200h.png differ
diff --git a/public/playground_assets/krueger-min-200h.png b/public/playground_assets/krueger-min-200h.png
index 0d2756b..7023439 100644
Binary files a/public/playground_assets/krueger-min-200h.png and b/public/playground_assets/krueger-min-200h.png differ
diff --git a/src/views/larpkonzept.vue b/src/views/larpkonzept.vue
index 9bf493e..4075aed 100644
--- a/src/views/larpkonzept.vue
+++ b/src/views/larpkonzept.vue
@@ -34,9 +34,8 @@
-
- DKWDDK
-
+ DKWDDK
+
Grundsätzlich gilt, "Du kannst was Du darstellen kannst". D.h.
man zeigt in echt was man kann und sagt nicht "ich tue gerade
@@ -48,10 +47,10 @@
aufrechtzuerhalten, sodass man sich besser in die Charaktere einfühlen
kann.
+
-
- Play to Lose
-
+ Play to Lose
+
Play to Lose heisst für eine bessere Geschichte oder besseres Spiel für
die Beteiligten auf einen Erfolg des eigenen Charakters zu verzichten.
@@ -60,8 +59,8 @@
hat. Es geht bei “Letzte Gelegenheit” darum, kollaborativ eine spannende
Geschichte zu erzählen.
+
-
Das Gegenteil von Play to Lose ist Play to Win, also wenn man versucht
einen möglichst siegreichen Charakter zu spielen. Das ist an sich nicht
@@ -72,10 +71,10 @@
Immersion der Beteiligten bricht. Powergaming ist bei “Letzte
Gelegenheit” verboten.
+
-
- Play to Lift
-
+ Play to Lift
+
Play to Lift heisst seinen Mitspielern beim Ausspielen ihres Charakters
zu unterstützen. Grundsätzlich gilt DKWDDK, doch es gibt auch Spiel
@@ -93,12 +92,12 @@
Funkgeräte, also müssen wir uns da gegenseitig helfen, die Kompetenzen
dazu glaubwürdig darzustellen.
+
-
-
+
Vorgeschriebene Charaktere und Beziehungen
-
+
Wir werden Charaktere schreiben die dicht miteinander vernetzt sind.
Dies hat zur Konsequenz, dass eher weniger Spielerplätze verfügbar sind,
@@ -109,12 +108,12 @@
aber sicherstellen, dass sicher jeder Spieler andere Spieler hat, die
man anspielen kann.
+
-
-
+
Spielintensitäts Steigerung- und Verringerrung
-
+
Wie an vielen Nordic Larps gibt es oft OT-Signale um seinem gegenüber zu
vermitteln, dass man die Spielintensität verringern oder steigern
@@ -131,11 +130,11 @@
einer Intensitätssteigerung sein. Es kann also sein, dass das
Steigerungssignal ignoriert wird.
+
-
Zu guter Letzt benutzen wir am “Letzte Gelegenheit” auch die
-
+
+
+
-
-
+
Workshops vor und Feedback nach dem Spiel
-
+
Wir werden vor und nach dem Spiel Workshops durchführen um die
Spielenden ins Spiel ein- und wieder auszuführen. Wenn man intensives
@@ -174,7 +173,7 @@
und können das Feedback dann später wenn der Stress abgeklungen ist in
Ruhe anschauen.
-
+
@@ -194,8 +193,8 @@ export default {
data() {
return {
- rawcy2y: ' ',
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+ raw9xib: ' ',
+ rawqzbb: ' ',
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@@ -256,19 +255,19 @@ export default {
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+.larpkonzept-text32 {
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font-weight: 500;
text-decoration: underline;
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-.larpkonzept-text42 {
+.larpkonzept-text41 {
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@@ -307,7 +306,7 @@ export default {
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- .larpkonzept-text11 {
+ .larpkonzept-text12 {
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}
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@@ -319,13 +318,13 @@ export default {
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@@ -361,20 +360,20 @@ export default {
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+ .larpkonzept-text39 {
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+ }
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@@ -384,10 +383,7 @@ export default {
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}
}
diff --git a/src/views/letzte-gelegenheit.vue b/src/views/letzte-gelegenheit.vue
index 7475ecd..2171934 100644
--- a/src/views/letzte-gelegenheit.vue
+++ b/src/views/letzte-gelegenheit.vue
@@ -112,7 +112,7 @@
·
-
+
Intensive Momente und Emotionen ermöglichen, die in Erinnerung
@@ -122,7 +122,7 @@
·
-
+
Persönliche Auseinandersetzungen der Spieler mit nicht
@@ -133,7 +133,7 @@
·
-
+
Interne Charakterentwicklung oder -verfestigung durch externe
@@ -143,14 +143,14 @@
·
-
+
Dilemmata mit sich selbst und mit anderen.
·
-
+
Weder dauernder Zusammenhalt noch konstanter Konflikt, sondern
@@ -352,7 +352,7 @@
Wir werden das
-
+
Parkplatz:
-
+
Der Fokus bei der Con liegt nicht auf der Benutzung von Waffen
- sondern auf intensives Spiel. Dennoch eignen sich Waffen sehr
+ sondern auf intensivem Spiel. Dennoch eignen sich Waffen sehr
gut als Instrument um Drama und Spielintensität zu erhöhen.
@@ -1407,7 +1407,7 @@
@@ -1426,7 +1426,7 @@
Fortier (gesprochen "Fortjeeh") übernahm vor 3 Jahren das
Gefängnis Schwarzbach, nachdem die vorherige Leitung aus ungeklärten
Gründen zurücktrat.
-
+
Kurz nach Fortiers Übernahme kam es im Gefängnis zum Mord des
@@ -1493,7 +1493,7 @@
Bellucci ist
-
+
bekannt dafür, etwas sozial unbeholfen zu sein und äusserst akademisch
@@ -1805,7 +1805,7 @@
@@ -306,7 +306,7 @@ export default {
data() {
return {
- raw0new: ' ',
+ raw64wv: ' ',
}
},
diff --git a/src/views/ssse-trume.vue b/src/views/ssse-trume.vue
index a2281b9..7ebe037 100644
--- a/src/views/ssse-trume.vue
+++ b/src/views/ssse-trume.vue
@@ -29,6 +29,64 @@
+
@@ -94,6 +152,86 @@ export default {
align-items: center;
justify-content: center;
}
+.ssse-trume-container2 {
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+ flex: 0 0 auto;
+ width: 100%;
+ height: auto;
+ display: flex;
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+}
+.ssse-trume-link {
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+}
+.ssse-trume-plot {
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+}
+.ssse-trume-plot1 {
+ color: rgb(12, 16, 12);
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