diff --git a/src/components/info-box.vue b/src/components/info-box.vue index 24d1233..43dc414 100644 --- a/src/components/info-box.vue +++ b/src/components/info-box.vue @@ -32,7 +32,7 @@
 · - + Intensive Momente und Emotionen ermöglichen, die in Erinnerung @@ -42,7 +42,7 @@
 · - + Persönliche Auseinandersetzungen der Spieler mit nicht @@ -53,7 +53,7 @@
 · - + Interne Charakterentwicklung oder -verfestigung durch externe @@ -63,14 +63,14 @@
 · - + Dilemmata mit sich selbst und mit anderen.

 · - + Weder dauernder Zusammenhalt noch konstanter Konflikt, sondern @@ -254,7 +254,7 @@
Wir werden das - + Open Visor Larpkonzept @@ -518,7 +518,7 @@
Parkplatz: - + Created with - + teleporthq.io @@ -76,7 +76,7 @@ export default { }, data() { return { - rawa3eq: ' ', + rawa34i: ' ', } }, } diff --git a/src/components/veranstaltungen-liste.vue b/src/components/veranstaltungen-liste.vue index 9061e96..260a16b 100644 --- a/src/components/veranstaltungen-liste.vue +++ b/src/components/veranstaltungen-liste.vue @@ -17,7 +17,7 @@

13. Mai 2023, 10:00 Uhr bis - +

14. Mai 2023, 14:00 Uhr

@@ -31,7 +31,7 @@

1. Juli 2023, 10:00 Uhr bis - +

2. Juli 2023, 14:00 Uhr

@@ -56,7 +56,7 @@

25. Mai 2024, 10:00 Uhr bis - +

26. Mai 2024, 14:00 Uhr

@@ -153,9 +153,9 @@ export default { }, data() { return { - rawnfje: ' ', - rawdsdc: ' ', - rawyqt5: ' ', + rawiogs: ' ', + raw40ef: ' ', + raw0dak: ' ', } }, } diff --git a/src/views/blog/wie-tales-inside-eine-einmalige-immersion-erreicht.vue b/src/views/blog/wie-tales-inside-eine-einmalige-immersion-erreicht.vue index 06c89b3..7ea6691 100644 --- a/src/views/blog/wie-tales-inside-eine-einmalige-immersion-erreicht.vue +++ b/src/views/blog/wie-tales-inside-eine-einmalige-immersion-erreicht.vue @@ -46,8 +46,8 @@ - emotional
- (extrem) strukturiert - - + +

Diese Werkhalle wird für ein paar Tage zu einem Untergrundbunker mit 200 Bewohnern - +
- +

@@ -92,8 +92,8 @@ weitere soziale Phänomene. Man lernt ausserdem eigene Einstellungen und Werte auf einer Metaebene praktisch kennen. - - + +

@@ -115,7 +115,7 @@ Ungerechtigkeit und tragische Schicksale an der Tagesordnung stehen. Hierbei werden die negativsten als auch die positivsten Eigenschaften der Menschheit gezeigt und intensiv dargestellt/ausgespielt. - +


@@ -139,8 +139,8 @@ und der Decke entlang schleichenden Blinklichtern geflutet (Bild von Ludger Bott).
- - + +

@@ -515,7 +515,7 @@ Charakterentwicklungen, die in ihrer Kürze nicht mal annähernd dem Schwärmen der Spieler gerecht wird – kaum hatte ich eine Frage gestellt, entflossen die Erlebnisse nur so ihren Stimmbändern. - +

@@ -594,19 +594,6 @@ als am Ende des LARPs die alte Administration wiederhergestellt wurde und Besserung für die Arbeiter in Sicht war.

-

- Anton spielte einen Arbeitercharakter, der mit einer - Manischen-Depression zu kämpfen hatte. Er übte immer wieder Streiche - aus, war aber nicht grundsätzlich gegen das System, doch als nach - einem Putsch die Administration geändert und damit härter gegen - Arbeiter vorgegangen wurde, war er dagegen, was aus dem System wurde. - Er war wütend über diese Ungerechtigkeit. Vieles hat ihn sehr - mitgenommen: Bürger sind gestorben, die Security hat zur Abschreckung - einen Reaktorwartungstrupp verprügelt, weil diese zu lange gebraucht - hätten den Reaktor zu warten usw. Der Charakter war glücklich darüber, - als am Ende des LARPs die alte Administration wiederhergestellt wurde - und Besserung für die Arbeiter in Sicht war. -

-

+

Rikki hat zuerst einen sogenannten Schatten bei der Arbeiterkaste gespielt, d.h. einen «Bürger» der noch in einer Kaste ausgebildet @@ -792,7 +779,7 @@ zusammengestellt, dass sie automatisch Spiel untereinander erzeugen und die Immersion fördern. - +

- +

@@ -860,7 +847,7 @@

Versorger - +

(Weiss)

@@ -993,7 +980,7 @@

- + Ich erhebe mit diesem Artikel keinen Anspruch darauf die Wahrheit herausgefunden zu haben. Es ist lediglich mein Versuch vergangene @@ -1033,7 +1020,7 @@ Anton die auf ein Interview eingewilligt und geduldig auf diesen Artikel gewartet haben. Diese tollen Menschen habe ich über das Tales Inside kennengelernt. Danke auch an - + , - + und - + + Geziefer dort treibt...”
@@ -247,7 +247,7 @@ nicht sauber gefragt und der Knecht viel zu blass als ihm vorzukommen. Letztlich doch die Augen sich schlossen. Doch wachten nur noch Ritter und Knecht. Des Ritters Petz Kling noch immer rot; des Knechts Haut - + noch immer weiss und nass. Dieses Mal der Knecht nicht wagte zu fragen @@ -298,7 +298,7 @@ zuher. Sie starrten; auch kalt und hilflos wie Kind. Ich schritt nach vorn: In die Händ des Toten seh, weiss Ros. Ins Gesicht des Toten blick. Beulen zierten’s. Hässliche Beulen. Der Teufel aber wart woanders... - +

@@ -319,9 +319,9 @@ export default { }, data() { return { - raw1mzq: ' ', - rawrlk0: ' ', - raweaqx: ' ', + raw68ob: ' ', + rawuqa9: ' ', + rawjmnh: ' ', } }, metaInfo: { diff --git a/src/views/larps/letzte-gelegenheit.vue b/src/views/larps/letzte-gelegenheit.vue index 7e2b689..3c885b2 100644 --- a/src/views/larps/letzte-gelegenheit.vue +++ b/src/views/larps/letzte-gelegenheit.vue @@ -91,7 +91,7 @@ Geschlecht definiert die spielende Person. Es wird ein paar Nichtspielercharaktere geben die von Helfern bespielt werden, zum Beispiel Häftling Summers, der*die mit euch ins - + Spiel startet.
@@ -127,7 +127,7 @@ Leitung der Justizvollzugsanstalt - +
@@ -471,7 +471,7 @@ Tabellen und Graphen auf Notizzettel. Die Wärter mussten Jenatsch schon mehrmals dafür bestrafen, als Jenatsch diese trotz Warnungen überall wieder liegen liess. - + Ab und zu spielt Jenatsch Karten mit Collins und Krüger.
@@ -538,7 +538,7 @@

Lindbeck - +

Häftling @@ -710,7 +710,7 @@
- - + Phil U.
@@ -737,11 +737,11 @@ export default { }, data() { return { - rawyywa: ' ', - raw6zfx: ' ', - rawk765: ' ', - raw5mjo: ' ', - rawqovd: ' ', + rawn9aj: ' ', + raw4cv6: ' ', + rawa9cg: ' ', + rawmzmi: ' ', + rawjhe2: ' ', } }, metaInfo: {