diff --git a/public/Charaktere/jenatsch-min-200h.png b/public/Charaktere/jenatsch-min-200h.png
index c95da6c..b5f7e75 100644
Binary files a/public/Charaktere/jenatsch-min-200h.png and b/public/Charaktere/jenatsch-min-200h.png differ
diff --git a/public/Charaktere/krueger-min-200h.png b/public/Charaktere/krueger-min-200h.png
index 0d2756b..7023439 100644
Binary files a/public/Charaktere/krueger-min-200h.png and b/public/Charaktere/krueger-min-200h.png differ
diff --git a/public/bunkeransichtcompressed.jpg b/public/bunkeransichtcompressed.jpg
index a0413e7..0a0bcaa 100644
Binary files a/public/bunkeransichtcompressed.jpg and b/public/bunkeransichtcompressed.jpg differ
diff --git a/src/components/info-box.vue b/src/components/info-box.vue
index ce69c91..988c74c 100644
--- a/src/components/info-box.vue
+++ b/src/components/info-box.vue
@@ -32,7 +32,7 @@
·
-
+
Intensive Momente und Emotionen ermöglichen, die in Erinnerung
@@ -42,7 +42,7 @@
·
-
+
Persönliche Auseinandersetzungen der Spieler mit nicht
@@ -53,7 +53,7 @@
·
-
+
Interne Charakterentwicklung oder -verfestigung durch externe
@@ -63,14 +63,14 @@
·
-
+
Dilemmata mit sich selbst und mit anderen.
·
-
+
Weder dauernder Zusammenhalt noch konstanter Konflikt, sondern
@@ -254,7 +254,7 @@
Wir werden das
-
+
Open Visor Larpkonzept
@@ -518,7 +518,7 @@
Parkplatz:
-
+
Ab und zu spielt Jenatsch Karten mit Collins und Krüger.
@@ -122,7 +122,7 @@ export default {
},
data() {
return {
- rawh2lt: ' ',
+ raw84z1: ' ',
}
},
}
diff --git a/src/views/larpkonzept.vue b/src/views/larpkonzept.vue
index 935fb19..0dd4ac6 100644
--- a/src/views/larpkonzept.vue
+++ b/src/views/larpkonzept.vue
@@ -134,7 +134,7 @@
Zu guter Letzt benutzen wir am “Letzte Gelegenheit” auch die
-
+
+
@@ -192,8 +192,8 @@ export default {
},
data() {
return {
- rawo8om: ' ',
- raw4bjh: ' ',
+ rawg8vh: ' ',
+ rawwke7: ' ',
}
},
metaInfo: {
diff --git a/src/views/letzte-gelegenheit.vue b/src/views/letzte-gelegenheit.vue
index b183ef8..545fd85 100644
--- a/src/views/letzte-gelegenheit.vue
+++ b/src/views/letzte-gelegenheit.vue
@@ -87,8 +87,11 @@
dramatisches Spiel zu begünstigen. Alle 12 Spielercharaktere sprechen
Hochdeutsch und haben einen definierten Nachnamen. Der Vornamen und das
Geschlecht definiert die spielende Person. Es wird ein paar
- Nichtspielercharaktere geben die von Helfern bespielt werden.
+ Nichtspielercharaktere geben die von Helfern bespielt werden, zum
+ Beispiel Häftling Summers, der/die mit euch ins
+
+ Spiel startet.
@@ -144,6 +147,11 @@ export default {
AppRow6,
AppKontakt,
},
+ data() {
+ return {
+ rawzc6p: ' ',
+ }
+ },
metaInfo: {
title: 'OpenVisor - Letzte Gelegenheit',
meta: [
diff --git a/src/views/rosenteufel.vue b/src/views/rosenteufel.vue
index a5ab898..55c9cdc 100644
--- a/src/views/rosenteufel.vue
+++ b/src/views/rosenteufel.vue
@@ -68,7 +68,7 @@
Aber... Edler, bei Gotts Gnad, ich wärt kein gut Christ Euch ohne Warn
lass schreiten. Seit Geschehnem ist hie kein einzger entlang. Wer weiss
was
-
+
Geziefer dort treibt...”
@@ -236,7 +236,7 @@
nicht sauber gefragt und der Knecht viel zu blass als ihm vorzukommen.
Letztlich doch die Augen sich schlossen. Doch wachten nur noch Ritter
und Knecht. Des Ritters Petz Kling noch immer rot; des Knechts Haut
-
+
noch immer weiss und nass. Dieses Mal der Knecht nicht wagte zu fragen
@@ -287,7 +287,7 @@
zuher. Sie starrten; auch kalt und hilflos wie Kind. Ich schritt nach
vorn: In die Händ des Toten seh, weiss Ros. Ins Gesicht des Toten blick.
Beulen zierten’s. Hässliche Beulen. Der Teufel aber wart woanders...
-
+
@@ -307,9 +307,9 @@ export default {
},
data() {
return {
- raw86pr: ' ',
- raw72bn: ' ',
- rawam31: ' ',
+ rawc09r: ' ',
+ rawno00: ' ',
+ raw4rom: ' ',
}
},
metaInfo: {