Update Feuer to Ablauf and Setting to 10 instead of 63 days
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a98a93d5e0
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49eac0790a
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@ -8,7 +8,7 @@
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<h1 class="row1-header1">
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<h1 class="row1-header1">
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Leitung der Justizvollzugsanstalt
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Leitung der Justizvollzugsanstalt
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</h1>
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</h1>
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@ -25,7 +25,7 @@
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Fortier (gesprochen "Fortjeeh") übernahm vor 3 Jahren das
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Fortier (gesprochen "Fortjeeh") übernahm vor 3 Jahren das
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Gefängnis Schwarzbach, nachdem die vorherige Leitung aus ungeklärten
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Gefängnis Schwarzbach, nachdem die vorherige Leitung aus ungeklärten
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Gründen zurücktrat.
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Gründen zurücktrat.
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<span v-html="rawgfjw"></span>
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<span v-html="raw2std"></span>
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Kurz nach Fortiers Übernahme kam es im Gefängnis zum Mord des Häftlings
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Kurz nach Fortiers Übernahme kam es im Gefängnis zum Mord des Häftlings
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@ -86,7 +86,7 @@
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Bellucci ist
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Bellucci ist
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<span v-html="rawja7h"></span>
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<span v-html="rawd0il"></span>
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bekannt dafür, etwas sozial unbeholfen zu sein und äusserst akademisch
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bekannt dafür, etwas sozial unbeholfen zu sein und äusserst akademisch
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@ -133,9 +133,9 @@ export default {
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},
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@ -75,7 +75,7 @@
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Tabellen und Graphen auf Notizzettel. Die Wärter mussten Jenatsch schon
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Tabellen und Graphen auf Notizzettel. Die Wärter mussten Jenatsch schon
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mehrmals dafür bestrafen, als Jenatsch diese trotz Warnungen überall
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mehrmals dafür bestrafen, als Jenatsch diese trotz Warnungen überall
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wieder liegen liess.
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wieder liegen liess.
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<span v-html="rawbee1"></span>
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<span v-html="rawrkdp"></span>
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<span>Ab und zu spielt Jenatsch Karten mit Collins und Krüger.</span>
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<span>Ab und zu spielt Jenatsch Karten mit Collins und Krüger.</span>
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@ -122,7 +122,7 @@ export default {
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@ -134,7 +134,7 @@
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<br class="larpkonzept-text36" />
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<br class="larpkonzept-text36" />
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Zu guter Letzt benutzen wir am “Letzte Gelegenheit” auch die
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Zu guter Letzt benutzen wir am “Letzte Gelegenheit” auch die
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<span v-html="rawdx1k"></span>
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<span v-html="rawvo93"></span>
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<a
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<a
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href="https://en.wikipedia.org/wiki/OK_gesture"
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href="https://en.wikipedia.org/wiki/OK_gesture"
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@ -151,7 +151,7 @@
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schlecht). Nur wenn der Daumen nach oben zeigt, soll man die
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schlecht). Nur wenn der Daumen nach oben zeigt, soll man die
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Spielintensität beibehalten, ansonsten soll man sie verringern, um
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Spielintensität beibehalten, ansonsten soll man sie verringern, um
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sicherzustellen, dass es der Person wieder besser geht.
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sicherzustellen, dass es der Person wieder besser geht.
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<span v-html="rawpto5"></span>
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@ -192,8 +192,8 @@ export default {
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|
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|
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|
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|
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metaInfo: {
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metaInfo: {
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@ -58,7 +58,7 @@
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<span v-html="raw1dq3"></span>
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<span v-html="raw0aqa"></span>
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Intensive Momente und Emotionen ermöglichen, die in Erinnerung
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Intensive Momente und Emotionen ermöglichen, die in Erinnerung
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@ -68,7 +68,7 @@
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<span v-html="raw376l"></span>
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<span v-html="rawul95"></span>
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Persönliche Auseinandersetzungen der Spieler mit nicht
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Persönliche Auseinandersetzungen der Spieler mit nicht
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<span v-html="rawjgpr"></span>
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<span v-html="raw4iii"></span>
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Interne Charakterentwicklung oder -verfestigung durch externe
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Interne Charakterentwicklung oder -verfestigung durch externe
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@ -89,14 +89,14 @@
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<span v-html="rawbz49"></span>
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<span v-html="raw1toc"></span>
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<span>Dilemmata mit sich selbst und mit anderen.</span>
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<span>Dilemmata mit sich selbst und mit anderen.</span>
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<span v-html="rawhxhq"></span>
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<span v-html="rawdeni"></span>
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Weder dauernder Zusammenhalt noch konstanter Konflikt, sondern
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Weder dauernder Zusammenhalt noch konstanter Konflikt, sondern
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@ -305,7 +305,7 @@
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Wir werden das
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Wir werden das
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<span v-html="rawjfns"></span>
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<span v-html="rawkfjl"></span>
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<router-link
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<router-link
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to="/larpkonzept"
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to="/larpkonzept"
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@ -603,7 +603,7 @@
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Parkplatz:
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Parkplatz:
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<span v-html="raww855"></span>
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<span v-html="raw99b8"></span>
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</span>
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</span>
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<a
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<a
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href="https://goo.gl/maps/KgqAwRdw8pJSdmjTA"
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href="https://goo.gl/maps/KgqAwRdw8pJSdmjTA"
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@ -731,7 +731,7 @@
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>
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<span class="larp-text">
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<span class="larp-text">
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Das Nordic LARP “Letzte Gelegenheit” spielt in der heutigen Zeit
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Das Nordic LARP “Letzte Gelegenheit” spielt in der heutigen Zeit
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in einer alternativen Realität: Vor 63 Tagen fiel plötzlich der
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in einer alternativen Realität: Vor 10 Tagen fiel plötzlich der
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Strom aus und dichte Nebelschwaden überzogen einige Städte.
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Strom aus und dichte Nebelschwaden überzogen einige Städte.
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Sirenen führten die Menschen in Bunker. Radios, die noch
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Sirenen führten die Menschen in Bunker. Radios, die noch
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funktionierten, meldeten die sofortige Mobilisierung der
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funktionierten, meldeten die sofortige Mobilisierung der
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@ -1269,7 +1269,7 @@
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</div>
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</div>
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<div data-thq="thq-dropdown" class="larp-chapter list-item">
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<div data-thq="thq-dropdown" class="larp-chapter list-item">
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<div data-thq="thq-dropdown-toggle" class="larp-toggle">
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<div data-thq="thq-dropdown-toggle" class="larp-toggle">
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<span class="letzte-gelegenheit-text272">24. IT vs. OT Feuer</span>
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<span class="letzte-gelegenheit-text272">24. Ablauf</span>
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<div
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<div
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data-thq="thq-dropdown-arrow"
|
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||||||
class="letzte-gelegenheit-dropdown-arrow23"
|
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|
||||||
|
@ -1292,21 +1292,288 @@
|
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|
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>
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<span class="larp-text">
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<span class="larp-text">
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<span>SAMSTAG</span>
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<span>ca. 10:00 Uhr:</span>
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IT Feuer wird durch Nebel in Kombination mit orangem Licht
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Ankunft Spielende und NSC/Helfer und Vergabe von Uniformen,
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dargestellt. Z.B. kann die Elektrik anfangen zu brennen bei
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Ausrüstung und OT-Schlafplätzen (alle, auch die welche IT
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falscher Reparatur. Es gibt eine Löschdecke, die auch IT für
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schlafen, haben einen zugesicherten OT-Schlafplatz).
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das Löschen des Feuers benutzt werden kann, doch man atmet
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Einrichtung von IT-Schlafplatz. NSC/Helfer werden von Orga
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dabei ziemlich sicher giftigen Rauch und allenfalls sogar
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delegiert. Wenn ein Helfer/NSC nichts zu tun hat kommt diese
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toxische Gase der Elektronik ein und verbrennt sich allenfalls
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Person wieder zur Orga. Gemeinsam ein Bisschen schnacken bis
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sogar. D.h. wer auch immer IT das Feuer löscht, begibt sich in
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alle fertig sind.
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Gefahr.
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Für OT Feuer stehen Feuerlöscher bereit. Das Safeword für OT
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Wenn es verspätete Teilnehmende gibt, schiebt sich halt alles
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Feuer lautet “Feuerwehr!”. Das darf man IT nicht rufen.
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etwas nach hinten, aber wir versuchen die Zeiten so gut es
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geht einzuhalten.
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WORKSHOPS VOR IN-TIME (Anfang geplant am Samstag 11:00 Uhr)
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<span>5min:</span>
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Orga fasst das Setting als Refresher nochmals kurz zusammen.
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<span>15min:</span>
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Die Orga macht mit allen zusammen einen Rundgang durch den
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Bunker mit Erklärungen mit allen zu den Räumen, ihren
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Funktionen und ihren Besonderheiten.
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<span>10min:</span>
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Kurze Zusammenfassung der Larpkonzepte und kurze Übungen zu
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den Safety Mechanismen.
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<span>total ca. 15min:</span>
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Zusätzliche Workshops von Teilnehmenden (falls jemand noch ne
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Idee wie Josha hat, was für Workshops cool wären, gibt's
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hier Zeit - die dürfen auch ganz kurz sein)
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- Run 2: Josha zeigt Theater Tipps und Tricks die wir gleich
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miteinander üben
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<span>15min:</span>
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Jeder Spielende und 1 Häftling-NSC stellen einander ihre
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Charaktere vor, während Spielende dazu angehalten sind offene
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Fragen zu den Charakteren zu stellen. Man sagt:
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<span>1. Was alle im Bunker über den Charakter wissen.</span>
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2. Wie dieser Charakter so ist (Eigenschaften,
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Verhaltensweisen...).
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3. Wie der Alltag des Charakters im Bunker aussieht.
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<span>0-15min:</span>
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Die Spielende, welche einen Charakter mit einer speziellen
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Funktion bespielen, gehen zu ihrem jeweiligen
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Raum/Gerätschaften und üben sich ein, je nach dem gemeinsam
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oder alleine. Die Orga steht bei den Räumen für allenfalls
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auftretenden Fragen zur Verfügung. Wer fertig ist, oder keine
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spezielle Funktion bespielt gehen schonmal Essen schöpfen
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(dann gibt's nachher keine Warteschlange).
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<span>- Aktenverwaltung: Fortier, Hagiro und Lindbeck</span>
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<span>- Gesundheit: Dr. Bellucci und Dr. Jankovic</span>
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<span>- Elektrik: Krüger</span>
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<span>- Lager: Schmidt</span>
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<span>- Funkgerät und Landkarten: Sartre und Pavone</span>
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<span>ca. 12:00 Uhr, 45-60min:</span>
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<span>
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OT-Mittagessen, das noch für Last-Minute Absprachen genutzt
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werden kann.
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</span>
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<span>15min:</span>
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In der Messe/OT-Bereich: Die Orga teilt die Spielenden und den
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Häftlings-NSC in 4 Gruppen auf. Also 3 Dreiergruppen und 1
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|
Vierergruppe. Hier wechselt man sich ab und stellt sich
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|
einander Fragen zum jeweils anderen Charakter. Beim Antworten
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|
soll man keine Geheimnisse verraten. Die Fragen können auch zu
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|
den 63 Tagen, die die Charaktere bereits im Bunker verbracht
|
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|
haben, gestellt werden. Hier darf man sich Dinge ausdenken und
|
||||||
|
bitte vage sein, wie lange etwas her ist, dass es passierte.
|
||||||
|
Tage, Wochen oder am Anfang z.B. statt "vor 16
|
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|
Tagen". Nach 5min rotieren jeweils zwei Personen pro
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|
Gruppe und dasselbe wiederholt sich ein Mal.
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<span>5min:</span>
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<br />
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<span>
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Erklärung zu IT/OT-Schlafen. Erklärung der 3 Akte. Abspielen
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|
der Anfänge der jeweiligen Musikstücke zu den zwei
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Aktübergängen und zu Out-Time.
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</span>
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<span>
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- Jede teilnehmende Person hat einen OT-Schlafplatz
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zugesichert, egal was man bei der Anmeldung angegeben hat. Von
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|
Orga-Seite kommt definitiv kein Spielangebot von Sonntagmorgen
|
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|
01:00 bis 07:00 Uhr. Es kann aber sein, dass
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||||||
|
Charaktere/Spielende Nachtaktionen machen. Diese könnten
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|
irgendwann in der Nacht passieren, das ist den Spielenden
|
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|
überlassen. Diese Nachtaktionen werden wenn, dann (versucht)
|
||||||
|
still sein. Dennoch, kann es für Personen, die leichte
|
||||||
|
Schläfer sind und ihren Schlaf unbedingt brauchen störend
|
||||||
|
sein. Hier gilt: Opt-Out. Wer genug hat verlässt schweigend
|
||||||
|
den IT-Bereich und begibt sich zum zugewiesenen
|
||||||
|
OT-Schlafplatz. Es ist erwartet, dass allerspätestens um 07:00
|
||||||
|
Uhr alle wieder im IT-Bereich sind (wer Kaffee oder Schwarztee
|
||||||
|
braucht trinkt schnell einen im OT-Bereich). D.h. wer
|
||||||
|
unbedingt mehr OT Schlaf braucht zieht sich einfach etwas
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früher vom IT-Bereich/Spiel zurück.
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</span>
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<br />
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<span>
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- "Wieso so kompliziert?" Weil das spannende Szenen
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ermöglicht.
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</span>
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<br />
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<span>10min:</span>
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<br />
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<span>
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|
Audiodatei, was in den Tagen im Bunker bis jetzt IT passierte
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(alle haben die Augen zu und stellen sich das Ganze vor - soll
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atmosphärisch sein).
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</span>
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||||||
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<br />
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||||||
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<br />
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||||||
|
<span>ca. 13:30 Uhr:</span>
|
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<br />
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||||||
|
<span>Musikstück zu In-Time</span>
|
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|
<br />
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||||||
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<br />
|
||||||
|
<span>ca. 13:30 bis Samstagabend</span>
|
||||||
|
<br />
|
||||||
|
<span>AKT 1 - Erklärung folgt</span>
|
||||||
|
<br />
|
||||||
|
<br />
|
||||||
|
<span>Samstagabend bis Sonntagmorgen</span>
|
||||||
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<br />
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||||||
|
<span>AKT 2 - Erklärung folgt</span>
|
||||||
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<br />
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||||||
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<br />
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<span>ab Sonntagmorgen bis Out-Time (flexibel):</span>
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<span>AKT 3 - Erklärung folgt</span>
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WORKSHOPS NACH OUT-TIME (spätestens Sonntag 12:00 Uhr)
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<span>5min:</span>
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Rolle abschütteln, rausfinden wer wie gut aus der Rolle
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gekommen ist und wer direkt Hilfe braucht (für diese direkt
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individuelle Betreuung)
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<span>60min:</span>
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OT-Mittagessen in der Messe, wo ohne Orga-Kontrolle über das
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Spiel gemeinsam geredet werden kann (und bestimmt wird). Hier
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werden auch schon Fragebögen mit wenigen aber gezielten Fragen
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zu der persönlichen Spielerfahrung und Rolle gestellt werden,
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um künftige Cons (auch abgesehen von Letzte Gelegenheit)
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gezielt zu verbessern. Es wird auch eine Spalte geben wo man
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allfälligen Frust freien Lauf lassen kann
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<span>15min:</span>
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Stille Flipchart-Feedback Runde. Auf verschiedenen Flipcharts
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liegen Fragen zu den verschiedenen Aspekten des LARPs wo man
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ohne miteinander zu reden frei umhergeht und Meinungen
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hinschreibt und andere Meinungen z.B. mit einem Strich
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unterstützen kann
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<span>15min:</span>
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Aufteilung in 3 Gruppen, mit Spielenden, mit denen man am
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wenigsten gespielt hat, um tolle Szenen / andere Perspektiven
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zu zeigen.
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<span>25min:</span>
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<span>Puffer-Zeit</span>
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<span>NACH DER VERANSTALTUNG</span>
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- Die Orga wird noch eine Weile am Standort sein. Wenn jemand
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da noch etwas verweilen möchte, z.B. um noch miteinander zu
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reden, während wir das Zeug abbauen und auch noch mit den
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Teilnehmenden reden, darf man das gerne.
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- Nach der Con steht die Orga auch weiterhin für zusätzliches
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Feedback zur Verfügung.
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- Es wird wie bei Nordic Larps üblich einen Wohlfühl
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Komplimente Thread geben (als Discord Forum) wo man den
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OT-Namen und den Namen des Charakters hinschreibt und anderen
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Spielenden Komplimente gibt und Szenen die man schön fand mit
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dem Charakter teilt.
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- Falls jemand noch weitere Threads möchte (Zitate,
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Geheimnisse etc.) wird die Orga entsprechende Discord Foren
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auf Anfrage eröffnen.
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- Ausserdem können Spielende (bitte!) den Spielenden von
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kommenden Runs mit derselben Rolle spoilerfrei Tipps und
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Tricks zur Umsetzung der Rolle mitgeben (in den
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Charakter-Brainstorm Kanälen).
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@ -1405,13 +1672,13 @@ export default {
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|
}
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},
|
},
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metaInfo: {
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metaInfo: {
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@ -68,7 +68,7 @@
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Aber... Edler, bei Gotts Gnad, ich wärt kein gut Christ Euch ohne Warn
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Aber... Edler, bei Gotts Gnad, ich wärt kein gut Christ Euch ohne Warn
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lass schreiten. Seit Geschehnem ist hie kein einzger entlang. Wer weiss
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lass schreiten. Seit Geschehnem ist hie kein einzger entlang. Wer weiss
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was
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was
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<span v-html="rawgk7d"></span>
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<span v-html="rawxpbs"></span>
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<span>Geziefer dort treibt...”</span>
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<span>Geziefer dort treibt...”</span>
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@ -236,7 +236,7 @@
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nicht sauber gefragt und der Knecht viel zu blass als ihm vorzukommen.
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nicht sauber gefragt und der Knecht viel zu blass als ihm vorzukommen.
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Letztlich doch die Augen sich schlossen. Doch wachten nur noch Ritter
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Letztlich doch die Augen sich schlossen. Doch wachten nur noch Ritter
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und Knecht. Des Ritters Petz Kling noch immer rot; des Knechts Haut
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und Knecht. Des Ritters Petz Kling noch immer rot; des Knechts Haut
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<span v-html="rawzvk0"></span>
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<span v-html="raw1ljj"></span>
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noch immer weiss und nass. Dieses Mal der Knecht nicht wagte zu fragen
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noch immer weiss und nass. Dieses Mal der Knecht nicht wagte zu fragen
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@ -287,7 +287,7 @@
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zuher. Sie starrten; auch kalt und hilflos wie Kind. Ich schritt nach
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zuher. Sie starrten; auch kalt und hilflos wie Kind. Ich schritt nach
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vorn: In die Händ des Toten seh, weiss Ros. Ins Gesicht des Toten blick.
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vorn: In die Händ des Toten seh, weiss Ros. Ins Gesicht des Toten blick.
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Beulen zierten’s. Hässliche Beulen. Der Teufel aber wart woanders...
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Beulen zierten’s. Hässliche Beulen. Der Teufel aber wart woanders...
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<span v-html="raw8wy0"></span>
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<span v-html="rawrdbg"></span>
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</div>
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@ -307,9 +307,9 @@ export default {
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|
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|
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|
||||||
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|
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}
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|
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metaInfo: {
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metaInfo: {
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