Update Feuer to Ablauf and Setting to 10 instead of 63 days
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a98a93d5e0
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49eac0790a
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Before Width: | Height: | Size: 361 KiB After Width: | Height: | Size: 310 KiB |
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@ -8,7 +8,7 @@
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<h1 class="row1-header1">
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<span>
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Leitung der Justizvollzugsanstalt
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<span v-html="rawb66m"></span>
|
||||
<span v-html="raw9ywr"></span>
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</span>
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<br />
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</h1>
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@ -25,7 +25,7 @@
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Fortier (gesprochen "Fortjeeh") übernahm vor 3 Jahren das
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Gefängnis Schwarzbach, nachdem die vorherige Leitung aus ungeklärten
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Gründen zurücktrat.
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<span v-html="rawgfjw"></span>
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<span v-html="raw2std"></span>
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</span>
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<span>
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Kurz nach Fortiers Übernahme kam es im Gefängnis zum Mord des Häftlings
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@ -86,7 +86,7 @@
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<br />
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<span>
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Bellucci ist
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<span v-html="rawja7h"></span>
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<span v-html="rawd0il"></span>
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</span>
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<span>
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bekannt dafür, etwas sozial unbeholfen zu sein und äusserst akademisch
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@ -133,9 +133,9 @@ export default {
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},
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data() {
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return {
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rawb66m: ' ',
|
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rawgfjw: ' ',
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rawja7h: ' ',
|
||||
raw9ywr: ' ',
|
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raw2std: ' ',
|
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rawd0il: ' ',
|
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}
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},
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}
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@ -75,7 +75,7 @@
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Tabellen und Graphen auf Notizzettel. Die Wärter mussten Jenatsch schon
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mehrmals dafür bestrafen, als Jenatsch diese trotz Warnungen überall
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wieder liegen liess.
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<span v-html="rawbee1"></span>
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<span v-html="rawrkdp"></span>
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</span>
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<span>Ab und zu spielt Jenatsch Karten mit Collins und Krüger.</span>
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<br />
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@ -122,7 +122,7 @@ export default {
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},
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data() {
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return {
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rawbee1: ' ',
|
||||
rawrkdp: ' ',
|
||||
}
|
||||
},
|
||||
}
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||||
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@ -134,7 +134,7 @@
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<br class="larpkonzept-text36" />
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<span>
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Zu guter Letzt benutzen wir am “Letzte Gelegenheit” auch die
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<span v-html="rawdx1k"></span>
|
||||
<span v-html="rawvo93"></span>
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||||
</span>
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<a
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||||
href="https://en.wikipedia.org/wiki/OK_gesture"
|
||||
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@ -151,7 +151,7 @@
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schlecht). Nur wenn der Daumen nach oben zeigt, soll man die
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Spielintensität beibehalten, ansonsten soll man sie verringern, um
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sicherzustellen, dass es der Person wieder besser geht.
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<span v-html="rawpto5"></span>
|
||||
<span v-html="rawzusq"></span>
|
||||
</span>
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||||
<br class="larpkonzept-text39" />
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||||
<br class="larpkonzept-text40" />
|
||||
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@ -192,8 +192,8 @@ export default {
|
|||
},
|
||||
data() {
|
||||
return {
|
||||
rawdx1k: ' ',
|
||||
rawpto5: ' ',
|
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rawvo93: ' ',
|
||||
rawzusq: ' ',
|
||||
}
|
||||
},
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metaInfo: {
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@ -58,7 +58,7 @@
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<br />
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<span>
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||||
·
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<span v-html="raw1dq3"></span>
|
||||
<span v-html="raw0aqa"></span>
|
||||
</span>
|
||||
<span>
|
||||
Intensive Momente und Emotionen ermöglichen, die in Erinnerung
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@ -68,7 +68,7 @@
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<br />
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<span>
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·
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<span v-html="raw376l"></span>
|
||||
<span v-html="rawul95"></span>
|
||||
</span>
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||||
<span>
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||||
Persönliche Auseinandersetzungen der Spieler mit nicht
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@ -79,7 +79,7 @@
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<br />
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<span>
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·
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<span v-html="rawjgpr"></span>
|
||||
<span v-html="raw4iii"></span>
|
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</span>
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<span>
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||||
Interne Charakterentwicklung oder -verfestigung durch externe
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@ -89,14 +89,14 @@
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<br />
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<span>
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||||
·
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<span v-html="rawbz49"></span>
|
||||
<span v-html="raw1toc"></span>
|
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</span>
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||||
<span>Dilemmata mit sich selbst und mit anderen.</span>
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<br />
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<br />
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<span>
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·
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<span v-html="rawhxhq"></span>
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||||
<span v-html="rawdeni"></span>
|
||||
</span>
|
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<span>
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||||
Weder dauernder Zusammenhalt noch konstanter Konflikt, sondern
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||||
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@ -305,7 +305,7 @@
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<br />
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<span>
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||||
Wir werden das
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||||
<span v-html="rawjfns"></span>
|
||||
<span v-html="rawkfjl"></span>
|
||||
</span>
|
||||
<router-link
|
||||
to="/larpkonzept"
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||||
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@ -603,7 +603,7 @@
|
|||
<br />
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||||
<span>
|
||||
Parkplatz:
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||||
<span v-html="raww855"></span>
|
||||
<span v-html="raw99b8"></span>
|
||||
</span>
|
||||
<a
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||||
href="https://goo.gl/maps/KgqAwRdw8pJSdmjTA"
|
||||
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@ -731,7 +731,7 @@
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|||
>
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<span class="larp-text">
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||||
Das Nordic LARP “Letzte Gelegenheit” spielt in der heutigen Zeit
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||||
in einer alternativen Realität: Vor 63 Tagen fiel plötzlich der
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||||
in einer alternativen Realität: Vor 10 Tagen fiel plötzlich der
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||||
Strom aus und dichte Nebelschwaden überzogen einige Städte.
|
||||
Sirenen führten die Menschen in Bunker. Radios, die noch
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||||
funktionierten, meldeten die sofortige Mobilisierung der
|
||||
|
@ -1269,7 +1269,7 @@
|
|||
</div>
|
||||
<div data-thq="thq-dropdown" class="larp-chapter list-item">
|
||||
<div data-thq="thq-dropdown-toggle" class="larp-toggle">
|
||||
<span class="letzte-gelegenheit-text272">24. IT vs. OT Feuer</span>
|
||||
<span class="letzte-gelegenheit-text272">24. Ablauf</span>
|
||||
<div
|
||||
data-thq="thq-dropdown-arrow"
|
||||
class="letzte-gelegenheit-dropdown-arrow23"
|
||||
|
@ -1292,21 +1292,288 @@
|
|||
class="letzte-gelegenheit-dropdown-toggle47"
|
||||
>
|
||||
<span class="larp-text">
|
||||
<span>SAMSTAG</span>
|
||||
<br />
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<span>ca. 10:00 Uhr:</span>
|
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<br />
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<span>
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IT Feuer wird durch Nebel in Kombination mit orangem Licht
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dargestellt. Z.B. kann die Elektrik anfangen zu brennen bei
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falscher Reparatur. Es gibt eine Löschdecke, die auch IT für
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||||
das Löschen des Feuers benutzt werden kann, doch man atmet
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||||
dabei ziemlich sicher giftigen Rauch und allenfalls sogar
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toxische Gase der Elektronik ein und verbrennt sich allenfalls
|
||||
sogar. D.h. wer auch immer IT das Feuer löscht, begibt sich in
|
||||
Gefahr.
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||||
Ankunft Spielende und NSC/Helfer und Vergabe von Uniformen,
|
||||
Ausrüstung und OT-Schlafplätzen (alle, auch die welche IT
|
||||
schlafen, haben einen zugesicherten OT-Schlafplatz).
|
||||
Einrichtung von IT-Schlafplatz. NSC/Helfer werden von Orga
|
||||
delegiert. Wenn ein Helfer/NSC nichts zu tun hat kommt diese
|
||||
Person wieder zur Orga. Gemeinsam ein Bisschen schnacken bis
|
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alle fertig sind.
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</span>
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||||
<br />
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||||
<br />
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<span>
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||||
Für OT Feuer stehen Feuerlöscher bereit. Das Safeword für OT
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||||
Feuer lautet “Feuerwehr!”. Das darf man IT nicht rufen.
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||||
Wenn es verspätete Teilnehmende gibt, schiebt sich halt alles
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||||
etwas nach hinten, aber wir versuchen die Zeiten so gut es
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geht einzuhalten.
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</span>
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<br />
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<br />
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<br />
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<span>
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||||
WORKSHOPS VOR IN-TIME (Anfang geplant am Samstag 11:00 Uhr)
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</span>
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<br />
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<br />
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<span>5min:</span>
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<br />
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<span>
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Orga fasst das Setting als Refresher nochmals kurz zusammen.
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</span>
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<br />
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<br />
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<span>15min:</span>
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<br />
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<span>
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Die Orga macht mit allen zusammen einen Rundgang durch den
|
||||
Bunker mit Erklärungen mit allen zu den Räumen, ihren
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Funktionen und ihren Besonderheiten.
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</span>
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<br />
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<br />
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<span>10min:</span>
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<br />
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<span>
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||||
Kurze Zusammenfassung der Larpkonzepte und kurze Übungen zu
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den Safety Mechanismen.
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</span>
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<br />
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<br />
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<span>total ca. 15min:</span>
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<br />
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<span>
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Zusätzliche Workshops von Teilnehmenden (falls jemand noch ne
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Idee wie Josha hat, was für Workshops cool wären, gibt's
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hier Zeit - die dürfen auch ganz kurz sein)
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</span>
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<br />
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<span>
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- Run 2: Josha zeigt Theater Tipps und Tricks die wir gleich
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miteinander üben
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</span>
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<br />
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<br />
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<span>15min:</span>
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<br />
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<span>
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Jeder Spielende und 1 Häftling-NSC stellen einander ihre
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||||
Charaktere vor, während Spielende dazu angehalten sind offene
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Fragen zu den Charakteren zu stellen. Man sagt:
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</span>
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<br />
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<span>1. Was alle im Bunker über den Charakter wissen.</span>
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<br />
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<span>
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2. Wie dieser Charakter so ist (Eigenschaften,
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Verhaltensweisen...).
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</span>
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<br />
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<span>
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3. Wie der Alltag des Charakters im Bunker aussieht.
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</span>
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<br />
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<br />
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<span>0-15min:</span>
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<br />
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<span>
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||||
Die Spielende, welche einen Charakter mit einer speziellen
|
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Funktion bespielen, gehen zu ihrem jeweiligen
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Raum/Gerätschaften und üben sich ein, je nach dem gemeinsam
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||||
oder alleine. Die Orga steht bei den Räumen für allenfalls
|
||||
auftretenden Fragen zur Verfügung. Wer fertig ist, oder keine
|
||||
spezielle Funktion bespielt gehen schonmal Essen schöpfen
|
||||
(dann gibt's nachher keine Warteschlange).
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</span>
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<br />
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<span>- Aktenverwaltung: Fortier, Hagiro und Lindbeck</span>
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<br />
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<span>- Gesundheit: Dr. Bellucci und Dr. Jankovic</span>
|
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<br />
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<span>- Elektrik: Krüger</span>
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<br />
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<span>- Lager: Schmidt</span>
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<br />
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||||
<span>- Funkgerät und Landkarten: Sartre und Pavone</span>
|
||||
<br />
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||||
<br />
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<span>ca. 12:00 Uhr, 45-60min:</span>
|
||||
<br />
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||||
<span>
|
||||
OT-Mittagessen, das noch für Last-Minute Absprachen genutzt
|
||||
werden kann.
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</span>
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<br />
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<br />
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||||
<span>15min:</span>
|
||||
<br />
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||||
<span>
|
||||
In der Messe/OT-Bereich: Die Orga teilt die Spielenden und den
|
||||
Häftlings-NSC in 4 Gruppen auf. Also 3 Dreiergruppen und 1
|
||||
Vierergruppe. Hier wechselt man sich ab und stellt sich
|
||||
einander Fragen zum jeweils anderen Charakter. Beim Antworten
|
||||
soll man keine Geheimnisse verraten. Die Fragen können auch zu
|
||||
den 63 Tagen, die die Charaktere bereits im Bunker verbracht
|
||||
haben, gestellt werden. Hier darf man sich Dinge ausdenken und
|
||||
bitte vage sein, wie lange etwas her ist, dass es passierte.
|
||||
Tage, Wochen oder am Anfang z.B. statt "vor 16
|
||||
Tagen". Nach 5min rotieren jeweils zwei Personen pro
|
||||
Gruppe und dasselbe wiederholt sich ein Mal.
|
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</span>
|
||||
<br />
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||||
<br />
|
||||
<span>5min:</span>
|
||||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
Erklärung zu IT/OT-Schlafen. Erklärung der 3 Akte. Abspielen
|
||||
der Anfänge der jeweiligen Musikstücke zu den zwei
|
||||
Aktübergängen und zu Out-Time.
|
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</span>
|
||||
<br />
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||||
<span>
|
||||
- Jede teilnehmende Person hat einen OT-Schlafplatz
|
||||
zugesichert, egal was man bei der Anmeldung angegeben hat. Von
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||||
Orga-Seite kommt definitiv kein Spielangebot von Sonntagmorgen
|
||||
01:00 bis 07:00 Uhr. Es kann aber sein, dass
|
||||
Charaktere/Spielende Nachtaktionen machen. Diese könnten
|
||||
irgendwann in der Nacht passieren, das ist den Spielenden
|
||||
überlassen. Diese Nachtaktionen werden wenn, dann (versucht)
|
||||
still sein. Dennoch, kann es für Personen, die leichte
|
||||
Schläfer sind und ihren Schlaf unbedingt brauchen störend
|
||||
sein. Hier gilt: Opt-Out. Wer genug hat verlässt schweigend
|
||||
den IT-Bereich und begibt sich zum zugewiesenen
|
||||
OT-Schlafplatz. Es ist erwartet, dass allerspätestens um 07:00
|
||||
Uhr alle wieder im IT-Bereich sind (wer Kaffee oder Schwarztee
|
||||
braucht trinkt schnell einen im OT-Bereich). D.h. wer
|
||||
unbedingt mehr OT Schlaf braucht zieht sich einfach etwas
|
||||
früher vom IT-Bereich/Spiel zurück.
|
||||
</span>
|
||||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
- "Wieso so kompliziert?" Weil das spannende Szenen
|
||||
ermöglicht.
|
||||
</span>
|
||||
<br />
|
||||
<br />
|
||||
<span>10min:</span>
|
||||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
Audiodatei, was in den Tagen im Bunker bis jetzt IT passierte
|
||||
(alle haben die Augen zu und stellen sich das Ganze vor - soll
|
||||
atmosphärisch sein).
|
||||
</span>
|
||||
<br />
|
||||
<br />
|
||||
<span>ca. 13:30 Uhr:</span>
|
||||
<br />
|
||||
<span>Musikstück zu In-Time</span>
|
||||
<br />
|
||||
<br />
|
||||
<span>ca. 13:30 bis Samstagabend</span>
|
||||
<br />
|
||||
<span>AKT 1 - Erklärung folgt</span>
|
||||
<br />
|
||||
<br />
|
||||
<span>Samstagabend bis Sonntagmorgen</span>
|
||||
<br />
|
||||
<span>AKT 2 - Erklärung folgt</span>
|
||||
<br />
|
||||
<br />
|
||||
<span>ab Sonntagmorgen bis Out-Time (flexibel):</span>
|
||||
<br />
|
||||
<span>AKT 3 - Erklärung folgt</span>
|
||||
<br />
|
||||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
WORKSHOPS NACH OUT-TIME (spätestens Sonntag 12:00 Uhr)
|
||||
</span>
|
||||
<br />
|
||||
<br />
|
||||
<span>5min:</span>
|
||||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
Rolle abschütteln, rausfinden wer wie gut aus der Rolle
|
||||
gekommen ist und wer direkt Hilfe braucht (für diese direkt
|
||||
individuelle Betreuung)
|
||||
</span>
|
||||
<br />
|
||||
<br />
|
||||
<span>60min:</span>
|
||||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
OT-Mittagessen in der Messe, wo ohne Orga-Kontrolle über das
|
||||
Spiel gemeinsam geredet werden kann (und bestimmt wird). Hier
|
||||
werden auch schon Fragebögen mit wenigen aber gezielten Fragen
|
||||
zu der persönlichen Spielerfahrung und Rolle gestellt werden,
|
||||
um künftige Cons (auch abgesehen von Letzte Gelegenheit)
|
||||
gezielt zu verbessern. Es wird auch eine Spalte geben wo man
|
||||
allfälligen Frust freien Lauf lassen kann
|
||||
</span>
|
||||
<br />
|
||||
<br />
|
||||
<span>15min:</span>
|
||||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
Stille Flipchart-Feedback Runde. Auf verschiedenen Flipcharts
|
||||
liegen Fragen zu den verschiedenen Aspekten des LARPs wo man
|
||||
ohne miteinander zu reden frei umhergeht und Meinungen
|
||||
hinschreibt und andere Meinungen z.B. mit einem Strich
|
||||
unterstützen kann
|
||||
</span>
|
||||
<br />
|
||||
<br />
|
||||
<span>15min:</span>
|
||||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
Aufteilung in 3 Gruppen, mit Spielenden, mit denen man am
|
||||
wenigsten gespielt hat, um tolle Szenen / andere Perspektiven
|
||||
zu zeigen.
|
||||
</span>
|
||||
<br />
|
||||
<br />
|
||||
<span>25min:</span>
|
||||
<br />
|
||||
<span>Puffer-Zeit</span>
|
||||
<br />
|
||||
<br />
|
||||
<br />
|
||||
<span>NACH DER VERANSTALTUNG</span>
|
||||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
- Die Orga wird noch eine Weile am Standort sein. Wenn jemand
|
||||
da noch etwas verweilen möchte, z.B. um noch miteinander zu
|
||||
reden, während wir das Zeug abbauen und auch noch mit den
|
||||
Teilnehmenden reden, darf man das gerne.
|
||||
</span>
|
||||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
- Nach der Con steht die Orga auch weiterhin für zusätzliches
|
||||
Feedback zur Verfügung.
|
||||
</span>
|
||||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
- Es wird wie bei Nordic Larps üblich einen Wohlfühl
|
||||
Komplimente Thread geben (als Discord Forum) wo man den
|
||||
OT-Namen und den Namen des Charakters hinschreibt und anderen
|
||||
Spielenden Komplimente gibt und Szenen die man schön fand mit
|
||||
dem Charakter teilt.
|
||||
</span>
|
||||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
- Falls jemand noch weitere Threads möchte (Zitate,
|
||||
Geheimnisse etc.) wird die Orga entsprechende Discord Foren
|
||||
auf Anfrage eröffnen.
|
||||
</span>
|
||||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
- Ausserdem können Spielende (bitte!) den Spielenden von
|
||||
kommenden Runs mit derselben Rolle spoilerfrei Tipps und
|
||||
Tricks zur Umsetzung der Rolle mitgeben (in den
|
||||
Charakter-Brainstorm Kanälen).
|
||||
</span>
|
||||
<br />
|
||||
</span>
|
||||
|
@ -1405,13 +1672,13 @@ export default {
|
|||
},
|
||||
data() {
|
||||
return {
|
||||
raw1dq3: ' ',
|
||||
raw376l: ' ',
|
||||
rawjgpr: ' ',
|
||||
rawbz49: ' ',
|
||||
rawhxhq: ' ',
|
||||
rawjfns: ' ',
|
||||
raww855: ' ',
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metaInfo: {
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Aber... Edler, bei Gotts Gnad, ich wärt kein gut Christ Euch ohne Warn
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lass schreiten. Seit Geschehnem ist hie kein einzger entlang. Wer weiss
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was
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<span>Geziefer dort treibt...”</span>
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<br />
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nicht sauber gefragt und der Knecht viel zu blass als ihm vorzukommen.
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Letztlich doch die Augen sich schlossen. Doch wachten nur noch Ritter
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und Knecht. Des Ritters Petz Kling noch immer rot; des Knechts Haut
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noch immer weiss und nass. Dieses Mal der Knecht nicht wagte zu fragen
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zuher. Sie starrten; auch kalt und hilflos wie Kind. Ich schritt nach
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vorn: In die Händ des Toten seh, weiss Ros. Ins Gesicht des Toten blick.
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Beulen zierten’s. Hässliche Beulen. Der Teufel aber wart woanders...
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