Add Suesse Traeume files
This commit is contained in:
parent
35472b78d6
commit
675d47577c
Binary file not shown.
Before Width: | Height: | Size: 18 KiB After Width: | Height: | Size: 26 KiB |
Binary file not shown.
Before Width: | Height: | Size: 16 KiB After Width: | Height: | Size: 16 KiB |
Binary file not shown.
Before Width: | Height: | Size: 24 KiB After Width: | Height: | Size: 19 KiB |
|
@ -34,9 +34,8 @@
|
|||
</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text07" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text08" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text09" />
|
||||
<span class="larpkonzept-text10">DKWDDK</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text11" />
|
||||
<span class="larpkonzept-text09">DKWDDK</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text10" />
|
||||
<span>
|
||||
Grundsätzlich gilt, "Du kannst was Du darstellen kannst". D.h.
|
||||
man zeigt in echt was man kann und sagt nicht "ich tue gerade
|
||||
|
@ -48,10 +47,10 @@
|
|||
aufrechtzuerhalten, sodass man sich besser in die Charaktere einfühlen
|
||||
kann.
|
||||
</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text12" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text13" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text14" />
|
||||
<span class="larpkonzept-text15">Play to Lose</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text16" />
|
||||
<span class="larpkonzept-text14">Play to Lose</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text15" />
|
||||
<span>
|
||||
Play to Lose heisst für eine bessere Geschichte oder besseres Spiel für
|
||||
die Beteiligten auf einen Erfolg des eigenen Charakters zu verzichten.
|
||||
|
@ -60,8 +59,8 @@
|
|||
hat. Es geht bei “Letzte Gelegenheit” darum, kollaborativ eine spannende
|
||||
Geschichte zu erzählen.
|
||||
</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text17" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text18" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text19" />
|
||||
<span>
|
||||
Das Gegenteil von Play to Lose ist Play to Win, also wenn man versucht
|
||||
einen möglichst siegreichen Charakter zu spielen. Das ist an sich nicht
|
||||
|
@ -72,10 +71,10 @@
|
|||
Immersion der Beteiligten bricht. Powergaming ist bei “Letzte
|
||||
Gelegenheit” verboten.
|
||||
</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text20" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text21" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text22" />
|
||||
<span class="larpkonzept-text23">Play to Lift</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text24" />
|
||||
<span class="larpkonzept-text22">Play to Lift</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text23" />
|
||||
<span>
|
||||
Play to Lift heisst seinen Mitspielern beim Ausspielen ihres Charakters
|
||||
zu unterstützen. Grundsätzlich gilt DKWDDK, doch es gibt auch Spiel
|
||||
|
@ -93,12 +92,12 @@
|
|||
Funkgeräte, also müssen wir uns da gegenseitig helfen, die Kompetenzen
|
||||
dazu glaubwürdig darzustellen.
|
||||
</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text25" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text26" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text27" />
|
||||
<span class="larpkonzept-text28">
|
||||
<span class="larpkonzept-text27">
|
||||
Vorgeschriebene Charaktere und Beziehungen
|
||||
</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text29" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text28" />
|
||||
<span>
|
||||
Wir werden Charaktere schreiben die dicht miteinander vernetzt sind.
|
||||
Dies hat zur Konsequenz, dass eher weniger Spielerplätze verfügbar sind,
|
||||
|
@ -109,12 +108,12 @@
|
|||
aber sicherstellen, dass sicher jeder Spieler andere Spieler hat, die
|
||||
man anspielen kann.
|
||||
</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text30" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text31" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text32" />
|
||||
<span class="larpkonzept-text33">
|
||||
<span class="larpkonzept-text32">
|
||||
Spielintensitäts Steigerung- und Verringerrung
|
||||
</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text34" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text33" />
|
||||
<span>
|
||||
Wie an vielen Nordic Larps gibt es oft OT-Signale um seinem gegenüber zu
|
||||
vermitteln, dass man die Spielintensität verringern oder steigern
|
||||
|
@ -131,11 +130,11 @@
|
|||
einer Intensitätssteigerung sein. Es kann also sein, dass das
|
||||
Steigerungssignal ignoriert wird.
|
||||
</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text35" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text36" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text37" />
|
||||
<span>
|
||||
Zu guter Letzt benutzen wir am “Letzte Gelegenheit” auch die
|
||||
<span v-html="rawcy2y"></span>
|
||||
<span v-html="raw9xib"></span>
|
||||
</span>
|
||||
<a
|
||||
href="https://en.wikipedia.org/wiki/OK_gesture"
|
||||
|
@ -152,14 +151,14 @@
|
|||
schlecht). Nur wenn der Daumen nach oben zeigt, soll man die
|
||||
Spielintensität beibehalten, ansonsten soll man sie verringern, um
|
||||
sicherzustellen, dass es der Person wieder besser geht.
|
||||
<span v-html="raweqrm"></span>
|
||||
<span v-html="rawqzbb"></span>
|
||||
</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text39" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text40" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text41" />
|
||||
<span class="larpkonzept-text42">
|
||||
<span class="larpkonzept-text41">
|
||||
Workshops vor und Feedback nach dem Spiel
|
||||
</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text43" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text42" />
|
||||
<span>
|
||||
Wir werden vor und nach dem Spiel Workshops durchführen um die
|
||||
Spielenden ins Spiel ein- und wieder auszuführen. Wenn man intensives
|
||||
|
@ -174,7 +173,7 @@
|
|||
und können das Feedback dann später wenn der Stress abgeklungen ist in
|
||||
Ruhe anschauen.
|
||||
</span>
|
||||
<br class="larpkonzept-text45" />
|
||||
<br class="larpkonzept-text44" />
|
||||
</p>
|
||||
</div>
|
||||
<app-kontakt rootClassName="kontakt-root-class-name2"></app-kontakt>
|
||||
|
@ -194,8 +193,8 @@ export default {
|
|||
|
||||
data() {
|
||||
return {
|
||||
rawcy2y: ' ',
|
||||
raweqrm: ' ',
|
||||
raw9xib: ' ',
|
||||
rawqzbb: ' ',
|
||||
}
|
||||
},
|
||||
|
||||
|
@ -256,19 +255,19 @@ export default {
|
|||
.larpkonzept-text04 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text10 {
|
||||
.larpkonzept-text09 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text15 {
|
||||
.larpkonzept-text14 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text23 {
|
||||
.larpkonzept-text22 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text28 {
|
||||
.larpkonzept-text27 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text33 {
|
||||
.larpkonzept-text32 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-link {
|
||||
|
@ -276,7 +275,7 @@ export default {
|
|||
font-weight: 500;
|
||||
text-decoration: underline;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text42 {
|
||||
.larpkonzept-text41 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
@media(max-width: 767px) {
|
||||
|
@ -307,7 +306,7 @@ export default {
|
|||
.larpkonzept-text10 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text11 {
|
||||
.larpkonzept-text12 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text13 {
|
||||
|
@ -319,13 +318,13 @@ export default {
|
|||
.larpkonzept-text15 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text16 {
|
||||
.larpkonzept-text17 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text18 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text19 {
|
||||
.larpkonzept-text20 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text21 {
|
||||
|
@ -337,7 +336,7 @@ export default {
|
|||
.larpkonzept-text23 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text24 {
|
||||
.larpkonzept-text25 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text26 {
|
||||
|
@ -349,7 +348,7 @@ export default {
|
|||
.larpkonzept-text28 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text29 {
|
||||
.larpkonzept-text30 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text31 {
|
||||
|
@ -361,20 +360,20 @@ export default {
|
|||
.larpkonzept-text33 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text34 {
|
||||
.larpkonzept-text35 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text36 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text37 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-link {
|
||||
font-style: normal;
|
||||
font-weight: 500;
|
||||
text-decoration: underline;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text39 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text40 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
|
@ -384,10 +383,7 @@ export default {
|
|||
.larpkonzept-text42 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text43 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
.larpkonzept-text45 {
|
||||
.larpkonzept-text44 {
|
||||
font-weight: 700;
|
||||
}
|
||||
}
|
||||
|
|
|
@ -112,7 +112,7 @@
|
|||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
·
|
||||
<span v-html="rawd4mr"></span>
|
||||
<span v-html="rawyvn1"></span>
|
||||
</span>
|
||||
<span>
|
||||
Intensive Momente und Emotionen ermöglichen, die in Erinnerung
|
||||
|
@ -122,7 +122,7 @@
|
|||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
·
|
||||
<span v-html="raw764m"></span>
|
||||
<span v-html="rawhibu"></span>
|
||||
</span>
|
||||
<span>
|
||||
Persönliche Auseinandersetzungen der Spieler mit nicht
|
||||
|
@ -133,7 +133,7 @@
|
|||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
·
|
||||
<span v-html="rawuz1k"></span>
|
||||
<span v-html="raw43z7"></span>
|
||||
</span>
|
||||
<span>
|
||||
Interne Charakterentwicklung oder -verfestigung durch externe
|
||||
|
@ -143,14 +143,14 @@
|
|||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
·
|
||||
<span v-html="raw1yyg"></span>
|
||||
<span v-html="rawv6d0"></span>
|
||||
</span>
|
||||
<span>Dilemmata mit sich selbst und mit anderen.</span>
|
||||
<br />
|
||||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
·
|
||||
<span v-html="rawzv6h"></span>
|
||||
<span v-html="rawd446"></span>
|
||||
</span>
|
||||
<span>
|
||||
Weder dauernder Zusammenhalt noch konstanter Konflikt, sondern
|
||||
|
@ -352,7 +352,7 @@
|
|||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
Wir werden das
|
||||
<span v-html="rawajnh"></span>
|
||||
<span v-html="rawfjzf"></span>
|
||||
</span>
|
||||
<router-link
|
||||
to="/larpkonzept"
|
||||
|
@ -652,7 +652,7 @@
|
|||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
Parkplatz:
|
||||
<span v-html="rawmnn2"></span>
|
||||
<span v-html="rawgtoj"></span>
|
||||
</span>
|
||||
<a
|
||||
href="https://goo.gl/maps/KgqAwRdw8pJSdmjTA"
|
||||
|
@ -737,7 +737,7 @@
|
|||
<span class="larp-text">
|
||||
<span>
|
||||
Der Fokus bei der Con liegt nicht auf der Benutzung von Waffen
|
||||
sondern auf intensives Spiel. Dennoch eignen sich Waffen sehr
|
||||
sondern auf intensivem Spiel. Dennoch eignen sich Waffen sehr
|
||||
gut als Instrument um Drama und Spielintensität zu erhöhen.
|
||||
</span>
|
||||
<br />
|
||||
|
@ -1407,7 +1407,7 @@
|
|||
<h1 class="letzte-gelegenheit-header01">
|
||||
<span>
|
||||
Leitung der Justizvollzugsanstalt
|
||||
<span v-html="raw186s"></span>
|
||||
<span v-html="rawrgya"></span>
|
||||
</span>
|
||||
<br />
|
||||
</h1>
|
||||
|
@ -1426,7 +1426,7 @@
|
|||
Fortier (gesprochen "Fortjeeh") übernahm vor 3 Jahren das
|
||||
Gefängnis Schwarzbach, nachdem die vorherige Leitung aus ungeklärten
|
||||
Gründen zurücktrat.
|
||||
<span v-html="rawx2c2"></span>
|
||||
<span v-html="rawnvdf"></span>
|
||||
</span>
|
||||
<span>
|
||||
Kurz nach Fortiers Übernahme kam es im Gefängnis zum Mord des
|
||||
|
@ -1493,7 +1493,7 @@
|
|||
<br />
|
||||
<span>
|
||||
Bellucci ist
|
||||
<span v-html="rawff0c"></span>
|
||||
<span v-html="rawkj74"></span>
|
||||
</span>
|
||||
<span>
|
||||
bekannt dafür, etwas sozial unbeholfen zu sein und äusserst akademisch
|
||||
|
@ -1805,7 +1805,7 @@
|
|||
<div class="character-description">
|
||||
<h1 class="letzte-gelegenheit-header16">
|
||||
Lindbeck
|
||||
<span v-html="rawr7vj"></span>
|
||||
<span v-html="rawm8x6"></span>
|
||||
</h1>
|
||||
<h1 class="letzte-gelegenheit-header17">
|
||||
<span>Häftling</span>
|
||||
|
@ -1881,7 +1881,7 @@
|
|||
Tabellen und Graphen auf Notizzettel. Die Wärter mussten Jenatsch
|
||||
schon mehrmals dafür bestrafen, als Jenatsch diese trotz Warnungen
|
||||
überall wieder liegen liess.
|
||||
<span v-html="rawsq2z"></span>
|
||||
<span v-html="raw01cz"></span>
|
||||
</span>
|
||||
<span>Ab und zu spielt Jenatsch Karten mit Collins und Krüger.</span>
|
||||
<br />
|
||||
|
@ -2013,18 +2013,18 @@ export default {
|
|||
|
||||
data() {
|
||||
return {
|
||||
rawd4mr: ' ',
|
||||
raw764m: ' ',
|
||||
rawuz1k: ' ',
|
||||
raw1yyg: ' ',
|
||||
rawzv6h: ' ',
|
||||
rawajnh: ' ',
|
||||
rawmnn2: ' ',
|
||||
raw186s: ' ',
|
||||
rawx2c2: ' ',
|
||||
rawff0c: ' ',
|
||||
rawr7vj: ' ',
|
||||
rawsq2z: ' ',
|
||||
rawyvn1: ' ',
|
||||
rawhibu: ' ',
|
||||
raw43z7: ' ',
|
||||
rawv6d0: ' ',
|
||||
rawd446: ' ',
|
||||
rawfjzf: ' ',
|
||||
rawgtoj: ' ',
|
||||
rawrgya: ' ',
|
||||
rawnvdf: ' ',
|
||||
rawkj74: ' ',
|
||||
rawm8x6: ' ',
|
||||
raw01cz: ' ',
|
||||
}
|
||||
},
|
||||
|
||||
|
|
|
@ -285,7 +285,7 @@
|
|||
zuher. Sie starrten; auch kalt und hilflos wie Kind. Ich schritt nach
|
||||
vorn: In die Händ des Toten seh, weiss Ros. Ins Gesicht des Toten blick.
|
||||
Beulen zierten’s. Hässliche Beulen. Der Teufel aber wart woanders...
|
||||
<span v-html="raw0new"></span>
|
||||
<span v-html="raw64wv"></span>
|
||||
</span>
|
||||
</span>
|
||||
</div>
|
||||
|
@ -306,7 +306,7 @@ export default {
|
|||
|
||||
data() {
|
||||
return {
|
||||
raw0new: ' ',
|
||||
raw64wv: ' ',
|
||||
}
|
||||
},
|
||||
|
||||
|
|
|
@ -29,6 +29,64 @@
|
|||
<br />
|
||||
</p>
|
||||
</div>
|
||||
<div class="ssse-trume-container2">
|
||||
<a
|
||||
href="https://www.dropbox.com/s/vnpc477fo6bxz1g/OpenVisor_Suesse_Traueme_1_Plot.pdf?dl=0"
|
||||
target="_blank"
|
||||
rel="noreferrer noopener"
|
||||
class="ssse-trume-link"
|
||||
>
|
||||
<div class="ssse-trume-plot button">
|
||||
<span class="ssse-trume-plot1">
|
||||
<span>Plot</span>
|
||||
<br />
|
||||
</span>
|
||||
</div>
|
||||
</a>
|
||||
<a
|
||||
href="https://www.dropbox.com/s/wwigmb6qrv62cvx/OpenVisor_Suesse_Traueme_1_Plot_Hintergrund.pdf?dl=0"
|
||||
target="_blank"
|
||||
rel="noreferrer noopener"
|
||||
class="ssse-trume-link1"
|
||||
>
|
||||
<div class="ssse-trume-hintergrund button">
|
||||
<span class="ssse-trume-hintergrund1">Hintergrund</span>
|
||||
</div>
|
||||
</a>
|
||||
<a
|
||||
href="https://www.dropbox.com/s/2y3tc1yziynll94/OpenVisor_Suesse_Traueme_1_Infos_SC.pdf?dl=0"
|
||||
target="_blank"
|
||||
rel="noreferrer noopener"
|
||||
class="ssse-trume-link2"
|
||||
>
|
||||
<div class="ssse-trume-infos-s-c button">
|
||||
<span class="ssse-trume-infos-s-c1">
|
||||
<span>Infos SC</span>
|
||||
<br />
|
||||
</span>
|
||||
</div>
|
||||
</a>
|
||||
<a
|
||||
href="https://www.dropbox.com/s/rqpjnkinbnhr8fy/OpenVisor_Suesse_Traueme_2_Anklageschrift.pdf?dl=0"
|
||||
target="_blank"
|
||||
rel="noreferrer noopener"
|
||||
class="ssse-trume-link3"
|
||||
>
|
||||
<div class="ssse-trume-anklageschrift button">
|
||||
<span class="ssse-trume-anklageschrift1">Anklageschrift</span>
|
||||
</div>
|
||||
</a>
|
||||
<a
|
||||
href="https://www.dropbox.com/s/vkw2f9sys5d46yw/OpenVisor_Suesse_Traueme_2_Gerichtsordnung.pdf?dl=0"
|
||||
target="_blank"
|
||||
rel="noreferrer noopener"
|
||||
class="ssse-trume-link4"
|
||||
>
|
||||
<div class="ssse-trume-gerichtsordnung button">
|
||||
<span class="ssse-trume-gerichtsordnung1">Gerichtsordnung</span>
|
||||
</div>
|
||||
</a>
|
||||
</div>
|
||||
<app-kontakt rootClassName="kontakt-root-class-name"></app-kontakt>
|
||||
</div>
|
||||
</template>
|
||||
|
@ -94,6 +152,86 @@ export default {
|
|||
align-items: center;
|
||||
justify-content: center;
|
||||
}
|
||||
.ssse-trume-container2 {
|
||||
gap: var(--dl-space-space-twounits);
|
||||
flex: 0 0 auto;
|
||||
width: 100%;
|
||||
height: auto;
|
||||
display: flex;
|
||||
flex-wrap: wrap;
|
||||
align-items: center;
|
||||
justify-content: center;
|
||||
}
|
||||
.ssse-trume-link {
|
||||
display: contents;
|
||||
}
|
||||
.ssse-trume-plot {
|
||||
width: 200px;
|
||||
}
|
||||
.ssse-trume-plot1 {
|
||||
color: rgb(12, 16, 12);
|
||||
font-size: 20px;
|
||||
font-style: normal;
|
||||
font-family: Poppins;
|
||||
font-weight: 500;
|
||||
line-height: 24px;
|
||||
}
|
||||
.ssse-trume-link1 {
|
||||
display: contents;
|
||||
}
|
||||
.ssse-trume-hintergrund {
|
||||
width: 200px;
|
||||
}
|
||||
.ssse-trume-hintergrund1 {
|
||||
color: rgb(12, 16, 12);
|
||||
font-size: 20px;
|
||||
font-style: normal;
|
||||
font-family: Poppins;
|
||||
font-weight: 500;
|
||||
line-height: 24px;
|
||||
}
|
||||
.ssse-trume-link2 {
|
||||
display: contents;
|
||||
}
|
||||
.ssse-trume-infos-s-c {
|
||||
width: 200px;
|
||||
}
|
||||
.ssse-trume-infos-s-c1 {
|
||||
color: rgb(12, 16, 12);
|
||||
font-size: 20px;
|
||||
font-style: normal;
|
||||
font-family: Poppins;
|
||||
font-weight: 500;
|
||||
line-height: 24px;
|
||||
}
|
||||
.ssse-trume-link3 {
|
||||
display: contents;
|
||||
}
|
||||
.ssse-trume-anklageschrift {
|
||||
width: 200px;
|
||||
}
|
||||
.ssse-trume-anklageschrift1 {
|
||||
color: rgb(12, 16, 12);
|
||||
font-size: 20px;
|
||||
font-style: normal;
|
||||
font-family: Poppins;
|
||||
font-weight: 500;
|
||||
line-height: 24px;
|
||||
}
|
||||
.ssse-trume-link4 {
|
||||
display: contents;
|
||||
}
|
||||
.ssse-trume-gerichtsordnung {
|
||||
width: 200px;
|
||||
}
|
||||
.ssse-trume-gerichtsordnung1 {
|
||||
color: rgb(12, 16, 12);
|
||||
font-size: 20px;
|
||||
font-style: normal;
|
||||
font-family: Poppins;
|
||||
font-weight: 500;
|
||||
line-height: 24px;
|
||||
}
|
||||
@media(max-width: 991px) {
|
||||
.ssse-trume-caption {
|
||||
text-align: left;
|
||||
|
|
Loading…
Reference in a new issue